Die besten Sprüche deiner Frau !

Hihi, witziges Thema gerade Frauen und Bike.

Ich war gestern mit meiner Lebensgefährtin Möbel (Küche) shoppen, sie zieht berufsbedingt in eine andere Stadt.

9.30 Uhr morgens los, so gegen 14.00 Uhr im 3. Laden habe ich langsam angemerkt das ich keine echte Lust mehr habe weiter nach Küchen für Sie zu suchen, meinte Sie nur lapidar:

"Du suchst, bei schlechtem Wetter, ganze Sonntage lang nach dem bestens besten Preis für Bremsbeläge im Internet. Da kannste auch gefälligst mal einen Nachmittag für mich nach Küchen gucken!"

Da kann man(n) nur sagen:"Weibliche Logik ist fehlerlos.":lol:

Ich habe also gestern etwa 10 Stunden in Küchenabteilungen und Küchenstudios rum gehangen. Widerstand ist da zwecklos:D
 
Meine Freundin hat letztens aus einer dieser typischen Frauenzeitschriften zitiert. Es ging tatsächlich darum, wie man seinem Mann zeitraubende Hobbies abgewöhnt?!?! Und wer wurde als erstes Beispiel genannt?; Richtig, Radfahrer!
Dagegen hilft angeblich, einen guten Freund (der zufällig Arzt ist), dazu zu bringen einen beiläufigen Spruch zu lassen, dass er in ein paar Jahren eh nicht mehr zeugungsfähig sei :heul:

Ich wollte es einscannen und hier posten, aber sie hat mir die Zeitschrift nicht gegeben :(. Und zum Raussuchen war ich dann doch zu faul ^^
 
zumindest würdest du soo weit kommen . . . ich darf noch nicht mal dreckig aus den Wald kommen . . .
rolleyes.gif
 
Frauen wissen glaube ich nicht mal, dass man schwarze Kettenschmodderflecken aus Beigefarbenen Teppichen mit etwas Bremsenreiniger ohne nennenswerten Arbeitseinsatz herauskriegt.
 
Als ich das MTB im Wohnzimmer repariert hatte, dachte ich mir, da wird schon nix auf den Teppich gehen, ich pass ja auf ...
 
Neue Bikes und Teile ( derzeit liegt ne Gabel hier rum ) dürfen durchaus ein paar Tage im WZ verweilen - dann kommt die Frage ob es mit ins Bett soll - was natürlich heißen soll: "ab in den Keller damit"
 
Ganz so einfach ist das mit dem Bremsenreiniger aber nicht. Schließlich wird der Teppich an der behandelten Stelle RICHTIG sauber, was dann evtl. gegenüber dem Rest wieder auffällt.

Und dann merkt Frau, dass ihr Teppich überall total verschmutzt ist, woran zu 99% natürlich DU schuld ist.

Dann ist entweder die Reinigung des kompletten Teppichs oder ein Neukauf angesagt. In beiden Fällen hast du dafür zu buckeln.
 
Zurück
Oben Unten