Die besten Sprüche deiner Frau !

Singleleben hat halt auch so seine Vorteile. Mein Fuhrpark (2 Bikes, ein SSP Rennrad, ein Cyclocross, ein Reiserad)steht ein Meter entfernt vom Bett.

Da fällt mir ein, die mit der ich grade anbandel kennt nur mein SSP, ich glaub ich wechsel mal zwischendurch.:lol:
 
Folgende Situation:

Ich sitze am Rechner, meine Freundin liegt auf dem Bett und schaut TV,....

Sie: Was gucksten da?(und lehnt sich auf um auf den Bildschirm zu gucken)

Ich: ach, nix,..nur was rumgucken^^

sie: was isn dass da?ne Gabel?hat dein Bike nich ne Gabel?

....omg^^
 
Hatte bis vor kurzen auch noch das Problem das sich immer beschwert wurde..

ist jetzt aber gelöst.




Meine Bikes stehen immernoch unterm Bett und auf der Schrankwand, über der Couch haengen immernoch meine Federgabeln..

Und die Decke zieht nachts auch keiner mehr weg
 
Folgende Situation:

Ich sitze am Rechner, meine Freundin liegt auf dem Bett und schaut TV,....

Sie: Was gucksten da?(und lehnt sich auf um auf den Bildschirm zu gucken)

Ich: ach, nix,..nur was rumgucken^^

sie: was isn dass da?ne Gabel?hat dein Bike nich ne Gabel?

....omg^^

Haha, ja sowas kenn ich auch. Jedesmal wenn wir irgendwo unterwegs sind und irgendwelche Radler vorbeikommen (Sch***egal, was die fahren) zerrt sie an meinem Ärmel und ruft: "Schau mal Schatz, da sind welche mit Bikes."
Aber ist ja irgendwie süß, dass sie wenigstens versucht sich dafür zu interessieren. :)
 
Also die Sache mit dem Bikes in den Keller könnt ich ja verstehen....in einem Einfamilienhaus! Wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt sollte doch eigentlich der "geklaute Bikes - Thread" als Argument reichen.
 
also hier habens letztes jahr die haustür aufgehebelt dann standen ein american staffordshire und eine bulldoge vor denen mit fletschenden zähnen

laufen konnten die

waren da schon in 2 häuser in der straße eingebrochen, habens dann bei der durchsuchung des fahrzeugs festgestellt

ich mache mir keine sorgen um die bikes im keller
 
also hier habens letztes jahr die haustür aufgehebelt dann standen ein american staffordshire und eine bulldoge vor denen mit fletschenden zähnen

Ich mir auch nicht . . . stehen beide ganz meckerfrei im Wohnzimmer. Nur meine Stadtmöhre steht unten.

Hast Du auch Hunde die darauf aufpassen? Die meisten Schlösser an deutschen Türen sind innerhalb von wenigen Minuten knackbar (von den Profis).

An alle die sich teils wegen Bikes trennen: Irgendwann kommt die Richtige die auch ihr Rad im Wohnzimmer stehen haben will! :love:
 
Mein Bike steht im Schlafzimmer neben dem Bett auf der Rolle, das andere im Keller (noch) wegen der Feuchtigkeit kann ich es aber auch ins Ankleidetimmer stellen. Muss allerdings dazusagen, dass meine Frau auch ab und zu mitkommt wenn ich Biken gehe. In diesem Sinne guten Morgen
 
Dienstag vor 2Wochen war ich bei meinem Dealer der mir ein super angebot
gemacht,denk noch boar 2000Euronen da hängt der Haussegen schief.
Mittwoch meinte ich so nebenbei "Schatz ich brauch mal 2000 € vom Sparbuch!?"
Antwort "Was isses fürn Rad?"
Ich "Bionicon Golden Willow SC"
Sie"Das wolltest du doch schon immer!?Dann hol's dir,das Leben is kurz":anbet::anbet::anbet::anbet:

Jetzt steht's im Keller :D
 
Also was ich mir kaufe ist meiner Schnuppe solang ich meinen Ausgleich habe....
Natürlich stellt sie in Frage ob einige Dinge davon wirklich notwendig sind....
 
Ha - ertappt! :D
Ich wusste doch dass bei mir noch was fehlt...
Du schreibst "würde" - biste noch zu haben? :D


Hehe, wenn ich jetzt hier etwas falsches tippe, dann finde ich morgen vielleicht eine eloxierte Kurbel in pink mit Blümchenmuster an meinem Rad inkl. Spruchbeitrag von ihm hier in diesem Thread. Das wäre mir zu heikel :D

btw: jetzt stehen 3 Räder neben dem Flügel ^^
 
Entscheidende Antwort auf die Frage : Ich oder dein Scheiß Bike!
Antwort: Das Bike war vor dir da und es wird nach dir da sein :D

In diesem Sinne!
 
Entscheidende Antwort auf die Frage : Ich oder dein Scheiß Bike!
Antwort: Das Bike war vor dir da und es wird nach dir da sein :D

In diesem Sinne!

Das hab ich meiner Alten gestern auch an´n Kopf geknallt, als die Diskussion "3 Bikes sind zu viel" wieder los ging.
Blöd nur, dass nach wie vor alle 4 bei mir rumlungern :(
 
Zurück
Oben Unten