Die besten Sprüche deiner Frau !

hi
hab mir vor kurzem ne neue federgabel und bremsanlage gegönnt...
nachdem ich völlig euphorisch IHR die diversen vorteile erklärt und IHR mein fast neues rad gezeigt habe kam von IHR ganz trocken...

...hm...ich seh keinen unterschied...(gähn)...

da war ich dann schon erstmal nen bisschen platt.
 
Ich, üblicherweise geizig, fahre im Moment Pedale für € 20 und Schuhe für € 50. Auch auf dem Rennrad, was nicht optimal ist. Sie meinte, daß ich mir nicht immer nur den billigsten Mist kaufen sollte und beaufsichtigte den Kauf meiner neuen Schuhe und Pedale.

Nach ihrer Frage zum Pedal: "Das sind keine Shimano? Ist das was gscheits? Welche Profis fahren damit?" und meiner ehrlichen Antwort bekam ich die Freigabe für: Look Keo Carbon

Nach einer Frage zu den Schuhen: "Sind die Schuhe steif genug?" und meiner ehrlichen Antwort erhielt ich die Freigabe für: Sidi Genius 6.6 Carbon

Jetzt herrscht wieder Liebe und Harmonie zu Hause, nachdem ich meinen Geiz überwunden habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, üblicherweise geizig, fahre im Moment Pedale für € 20 und Schuhe für € 50. Auch auf dem Rennrad, was nicht optimal ist. Sie meinte, daß ich mir nicht immer nur den billigsten Mist kaufen sollte und beaufsichtigte den Kauf meiner neuen Schuhe und Pedale.

Nach ihrer Frage zum Pedal: "Das sind keine Shimano? Ist das was gscheits? Welche Profis fahren damit?" und meiner ehrlichen Antwort bekam ich die Freigabe für: Look Keo Carbon

Nach einer Frage zu den Schuhen: "Sind die Schuhe steif genug?" und meiner ehrlichen Antwort erhielt ich die Freigabe für: Sidi Genius 6.6 Carbon

Jetzt herrscht wieder Liebe und Harmonie zu Hause, nachdem ich meinen Geiz überwunden habe. :)

Die Story ist super!!! :D:D:p:p:daumen:
 
sie: nächsten monat kommt meine mama für 2 wochen zu besuch. kannst du dann bitte dein rad, aus der wohnung, in den keller stellen?
:lol:
 
hahaha- 2 wochen wird aber anstrengend ;-)

sag doch einfach kann deine mutter nicht in den keller ziehen so lang?

hahaah ( nicht so ernst nehmen ;-))
 
ein spruch meiner mutter:

''so teuer wie dein rad wahr, geht daran nichts kaputt. also wird auch nichts bestellt.''

jetzt muss ich immer meinen fahrradhändler als Empfänger angeben.

gruß kümmelotto :daumen:
 
der beste Spruch den ich zu hören bekommen habe wa : Na dann Heirate doch dein Scheiß Bike :D

Gute Idee denn das zickt wenigstens net rum, obwohl ich mich über meine auch net grad beschweren kann.....denn sie zockt im Internet.......nein nicht WOW....en anderes Browsergame.
Daher hab ich ziemlich meine Ruhe was die Radliebhaberei anbelangt, so genug off topic.....

Aber noch ein Spruch von meiner als dann die WCS-Gabel drin war.

Was kostet die denn.........das möchtest du nicht wissen.
Nu sag schon..........hab dann gesagt regulär oder was ich gelatzt hab.
Na das was du bezahlt hast........hab ihr dann alles gesagt.
Na das war aber ein Schnäppchen für ne Carbongabel.........da hab ich aber gestaunt, denn sonst ist sie nämlich ein kleiner Knauser.
Gruß
Stolli
 
Als im Frühjahr meine Lightweight Laufräder für meinen Renner kamen, hab ich vor lauter kindlicher Freude die Rechnung rumliegen lassen.......

Sie: bist Du wahnsinnig für solche Proll-Teile soviel Geld auszugeben?:eek::eek:

Ein paar Wochen später komm ich ins Wohnzimmer und erwisch sie dabei wie sie die Lightweights in ihr De Rosa hängt und schelmisch grinst.

Frauen......
 
Hab ja keine (bin ja nich blöd und lass mich zu Hause auch noch knechten, Arbeit reicht schon), aber gestern traf ich ein Pärchen mit Radlkarte, die mich fragten, wie sie am besten zur Hochfellnbahn kämen. Ich ihnen den Weg erklärt.

Die Frau dann: "Wie? müssen wir da einen Berg hoch?" Ich erklärt, dass etwa 300 HM zu fahren sind, das alles verteilt auf 10km Strecke.

Sie dann... "Nein, ich will keinen Berg rauffahren, "

Hab ihnen dann alternativ die Rauschbergbahn in Ruhpolding empfohlen, ist zwar auch 10km bis dahin gewesen, aber nur knapp 100 HM insgesamt bis dort hin.

Frag ich mich, warum man seine Alte zum Biken in die Berge mitnimmt, wenn die keine Berge fahren will (hatten beide ziemlich teure Cannondale Bikes unterm Ar$ch)
 
Bei mir läuft es manchmal so.....
Sie : "Musst du jetzt wirklich Rad fahren?"
Ich : "Ja, warum nicht?"
Sie : "Aber draußen regnet es doch!"
Ich : "Ich bin doch nicht aus Zucker, ich habe doch gute Bike-Klamotten."
Sie : "Ach, um dich mache ich mir keine Sorgen. Ich habe nur gerade das Bad sauber gemacht und du kommst doch bestimmt wie eine Sau zurück und MACHST WIEDER ALLES SCHMUTZIG!"

Ich habe mir einmal neue Reifen gekauft und als sie die Dinger an meinem Bike sah. Meinte sie nur:
"Ohhhh, die will ich auch haben!"
Ich guckte sie nur fragend an und fragte:
"Warum?- Deine sind doch noch OK.!
Sie: "Deine sehen aber viel besser aus..........":lol:
 
Fahr?
Geniale Freundin hast du da... ;)

Wenn du wüsstest...
icon16.gif
 
Ach, stell dich nicht so an.
Meine scheint mirs Radfahren auch ständig madig machen zu wollen, auch wenn sie gegenteiliges behauptet.
Mal sehen, was sie nächstes Jahr dazu sagt, wenn ich die Marathonsaison durchziehe.
Noch hat sie nichts negatives dazu gesagt.....
 
Es war im letzten Jahr. Die Anmeldung zu den Neuseenclassics ( Straßenrennen) war schon lange abgeschickt. Der Renntermin rückte immer näher und das Wetter wurde immer bescheidener. Ich weigerte mich dementsprechend 250 km nach Zwenkau zu fahren, um mich dann dort vom Regen davon spülen zu lassen.

Da lag ich aber falsch bei meiner Frau. Wir haben uns da angemeldet und bezahlt, also fahren wir da auch. Es half kein Jammern, ich musste hin.

Kurz vor dem Start hörte es dann plötzlich und unerwartet doch noch auf zu regnen. Die Strecke war aber klitschnass und es gab viele Stürze.

Ich habe das Rennen unbeschadet überstanden und eine akzeptable Platzierung herausgefahren. Meine Frau kam kurz nach mir glücklich ins Ziel.
 
Zurück
Oben Unten