Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh da könnte ich glatt neidisch werden gibt nix schöneres als schnee biken

nur mit HundOh da könnte ich glatt neidisch werden gibt nix schöneres als schnee biken![]()
der ist zu altnur mit Hund

Ich begleite meinen 12 1/2 jahre alten hund immer noch mit dem fahrrad. Mein trackstand ist schon sehr gut geworden.![]()

14 jahre und er soll laut doc. nicht mehr mit biken, wandern geht gerade noch aber bei längeren touren mußte ich ihm dann auch schon tragenIch begleite meinen 12 1/2 jahre alten hund immer noch mit dem fahrrad. Mein trackstand ist schon sehr gut geworden.![]()
ist schade aber sein herz will nicht mehr mitJetzt reichts aber

und ich sitze hier am trockenenEin hundeleben verläuft im zeitraffer. Auch wir werden das bike irgendwann nur noch müde anschauen. Aber solange ich es noch erstrampeln kann, wird es hier noch den einen oder andere beitrag geben.14 jahre und er soll laut doc. nicht mehr mit biken, wandern geht gerade noch aber bei längeren touren mußte ich ihm dann auch schon tragenist schade aber sein herz will nicht mehr mit