Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Hab' meinen Singlespeeder zum vollwertigen Trainingsrad umgebaut - 34/11-42Z 10fach
06.JPG
 

Anhänge

  • 06.JPG
    06.JPG
    915,5 KB · Aufrufe: 786
Anhang anzeigen 702951 Anhang anzeigen 702953 Anhang anzeigen 702954 Mein 26er ... zusammengebaut aus Sonderangeboten und Gebrauchtteilen. (Mein erstes selbstgeschraubtes, bitte Gnade walten lassen :anbet:)
vllt solltest du es mal mit einer geraden Sattelstütze versuchen und dann eher die Spacer unter dem Vorbau reduzieren. Sieht sehr gesteckt aus und etwas Überhöhung verträgt das Rad schon noch. Einfach mal versuchen ob es sich nicht besser fährt.
 
Hab ich das schon mal irgendwo gepostet? ich glaube nicht...

2008er Scott Scale Rahmen, aus einem Tausch mit meinem Vater: er wollte den kürzeren Bulls Rahmen meines ersten MTBs, ich den längeren Scott Rahmen seines Hardtails, also umgebaut :)

Die RS Tora verkauft und auf starr umgebaut, für 24h Rennen o.ä. würd ich mir dann die Reba aus dem Bulls ausleihen ;)
Zeitweise mit 650B Slick Setup als Stadtrad gefahren, nun wieder als XC- und Trailhardtail im Einsatz.
Der Rahmen verträgt bis zu 2,4" hinten, das macht echt Laune im Gelände :) Damit kann man, Fahrtechnik vorausgesetzt, Trails fahren als wärs ein Pumptrack :D Gewicht trotz 1kg Gabel etwa 10,5 kg und damit mein leichtestes Rad :) (außer der Crosser hat grade leichte Slicks drauf)


DSC_1869.JPG
DSC_1870.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1869.JPG
    DSC_1869.JPG
    352,2 KB · Aufrufe: 761
  • DSC_1870.JPG
    DSC_1870.JPG
    467,9 KB · Aufrufe: 820
Kann sein, ich komme hier bei mir (Westerwald) jedenfalls alles gut hoch (und runter;-)
Sind 44/29 KB mit einer 11-32 Kassette...
 
Zurück
Oben Unten