Die Cube Action Gallerie

So wie angekündigt, mein video:

ist der erste trailer von meinem kleinen filmprojekt...

super! lässige trails & rider, gut gefilmt und geschnitten... :daumen::daumen::daumen:

bin ja schon gespannt was da noch kommt :)

alles was sich bewegt is mit cable cam oder kamerakran gefilmt (bedies eigenkonstruktionen ;))

gefällt mir echt seeehr gut. könntest nicht ein foto von der konstruktion posten? auch ein paar andere einstellungen gefallen, z.B. die zwei unterschiedlichen einstellungen der helmcam...

Weiter so!

LG :winken:
 
Wieder ein paar Bilder von meinen (noch schneefreien) Hometrails...

Anninger-089-Husarentempel-klein.jpg


Anninger-307-klein.jpg


Anninger-099-Husarentempel-klein.jpg


Steilstufe.jpg


Anninger-326-klein.jpg


Anninger-208-klein.jpg


Qualität ist teilweise etwas minder aufgrund der Upload-Limits von mtb-news.de

LG :winken:
 
mokey10, so stell ich mir geile trails vor :daumen:

wenn du schreibst "noch schneefrei" dann sprichst du wahrscheinlich von südlicheren gefilden deutschlands?
 
zwei bilder von mir, geschossen und bearbeitet vom günther (flatrider in ibc)


k-DSC_0116.JPG


k-DSC_0094.JPG


bisschen urban freeriden in trostberg, beim alztrails fahren

cheers !
 
klar! da warn wir auch ne zeit lang (leider keine fotos) richtig geil mal nen pumptrack mit paar tables zu fahrn, gibts bei uns in der gegend ja überhaupt gar nicht :(

sonst fand ich die trails aber eher langweilig ...
 
sonst fand ich die trails aber eher langweilig ...
Klar, mit Chiemgau-Trails können sie nicht mithalten, aber sie sind 1. landschaftlich nett, 2. nicht sooo weit von mir und 3. mit Speed gefahren machen die schon Spaß finde ich. Höhenmeter sammeln geht da natürlich nicht, ich glaube es sind auf ca. 40km keine 200hm... und fahrtechnisch sollte es für keinen hier im Forum ein Problem sein ;)

Für alle die jetzt nicht wissen, von was wir reden:
http://www.bike-magazin.de/?p=1855
 
Zurück
Oben Unten