DavidLV
Weltraumpräsident
Ist Vettel ein Wanderer, wenn er sein Auto zur Box zurück schiebt?
Nein. Ein Schieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Vettel ein Wanderer, wenn er sein Auto zur Box zurück schiebt?
wer war das nochmal der erfinder des e-bike bergsteigens?
ist das dann motorsport oder fällt das unter diverses
mindestgewicht 20 kilo![]()

Du bist zwar weg, aber lesen hier is nochGenau, und wieder ein Schwachsinnsfaden eröffnet! Halleluja![]()

Die (e)MTB Industrie - oder, an eigenen Ast sägen.....
Vong Grammadik her bidde noch mal überdenken.
ok, tausche n gegen m....Die (e)MTB Industrie - oder, an eigenen Ast sägen.....
Vong Grammadik her bidde noch mal überdenken.
...wie otor....ok, tausche n gegen m....

nichts ändern.Wenn ich die Spuren sehe, welches ein E-MTB auf einem Trail beim Bergauffahren hinterlässt, kommt ein Vergleich mit einem Motocrosser nicht von ungefähr, natürlich in abgeschwächter Form, aber trotzdem echt scheixxx..
Na denk mal scharf nach. Kleiner Tipp, Lifte laufen auch im WinterWo ist da der Unterschied zum Lift?

Wieviele % sind das denn, gemessen an allen Mofas? Ich vermute wenige, gemessen an dem Angebot der e-downhiller.Wüsste u.A. auch nicht warum man den Downhillern das E-Bike verbieten sollen, die über die Forstwege nach oben fahren um dann etwas öfter den Spaß an unserem legalen Downhill zu haben.
Auch das mantraartige wiederholen ändert nichts an der ProblematikDie gesetzliche Lage ist nun mal so, dass ein Pedelec mit den gleichen Rechten wie ein Fahrrad (MTB) ausgestattet ist

Bin da etwas begriffsstutzig. Was hat das mit dem Thema zu tun?Na denk mal scharf nach. Kleiner Tipp, Lifte laufen auch im Winter![]()
Sind ja auch nur wenige am Gesamtangebot, die hier in der Diskussion gemeint sind. Ich denke die Marke von 1 mio/a wird bald geknacktWieviele % sind das denn, gemessen an allen Mofas? Ich vermute wenige, gemessen an dem Angebot der e-downhiller.

Auch das mantraartige Geheule ändert nichts aber auch gar nichts an der Problematik.Auch das mantraartige wiederholen ändert nichts an der Problematik![]()

Offensichtlich bist du das. Du hast doch die Lifte erwähnt?Bin da etwas begriffsstutzig. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich habe dir Fragen gestellt, die sich mir aufgrund deiner "Argumente" ergeben. Ich dachte, du könntest deine steilen Thesen irgendwie untermauern um glaubwürdiger zu werden. Fehlanzeige.Ich gönne dir deine Meinung, finde deine Argumente nur besch....kann ich auch
![]()

Das führt mit Sicherheit dazu, dass die Trails für alle Personen mit mech. Unterstützung gesperrt werden. ich rede vom hässlichsten kackhaufen ever.Redet ihr von dieser Art gemein gefährlicher Shredder Bikes wie meine Frau es fährt
Anhang anzeigen 771484

)
), das ist nicht zu glauben, ich darf mit Motor hier im Wald fahren, unglaublich, den Berg einfach so rauffliegen.....das kann auf Dauer nicht gut gehen, und es wird nicht gut gehen, egal mit welchen Argumenten der Motor auch schön geredet wird........Sind ja auch nur wenige am Gesamtangebot, die hier in der Diskussion gemeint sind. Ich denke die Marke von 1 mio/a wird bald geknackt.........

...und mache mal nen Regentanz draussen![]()

Ich habe mich bei meinen E-Mtb Touren echt öfters so selber still in mich hinein gefragt (heutzutage nennt man das ja Selbsreflektion), das ist nicht zu glauben, ich darf mit Motor hier im Wald fahren, unglaublich, den Berg einfach so rauffliegen.....das kann auf Dauer nicht gut gehen, und es wird nicht gut gehen, egal mit welchen Argumenten der Motor auch schön geredet wird.
Durch den Motor ist die Situation eine ganz andere, so schwer zu kapieren kann es doch nicht seinDie meisten argumentieren hier wie die nörgelnden Wanderer mit einer Art "Bestandsschutz", getreu dem Moto "Wir waren zuerst da".
Die Argumente sind exakt die gleichen und die Personen merken das noch nicht malDas führt mit Sicherheit dazu, dass die Trails für alle Personen mit mech. Unterstützung gesperrt werden.
Gruß xyzHero

noch nix gefunden, was uns auffe palme bringt? auch wenn du dir soo viel mühe gibst, um bei deinen betroffenen stromdroddl drüben eindruck zu schinden.