Die ersten Opfer!!

ROC

aka ROCSTAR
Hallo alle zusammen!!

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon fast alles aus!

Habt Ihr zum Saisonbeginn unter euren Kollegen schon die ersten Verletzten zu beklagen??

Von meinen Kumpels sind letztes WE zwei mit Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus gekommen.
Ausgerechnet jetzt wo´s Wetter besser wird.

Herzliches Beileid!!

ROC :bier:

*schnellaufholzklopf*

Mich wunderts dass ich noch net verletzt bin. Bin Todtnau-DH Freitag und Samstag nur einmal ohne Sturz runter :mad:

$@!t schrieb:
ich hab zu 15% ein kahnbeinbruch sonst nur ne prellung, ct entscheidet morgen.... :mad:

Wie kann man sich zu 15% was brechen? :confused: (ist ne ernst gemeinte Frage!)

Mein hrezliches Beileid an alle die nicht biken können.

mfg
R31N1

die zwei ärzte die das röntgen sahen, konnten den bruch zu 85% ausschliessen. schwer zu erkennen... ct wird gemacht. noch fragen ?

heute hat sich ein Kumpel auf den kopf gelegt. Neue Wildlederjacke futsch + platzwunde am Kopf :rolleyes:

En Freund von mir is unsere NorthShore runter gefallen!! Er war auch ziemlich schnell! Er hatte nur ne Skateschüssel auf un eine neue Oakley-Brille!! Er is dann voll mit dem Gesicht gegen einen Baum gehauen! Hauptsache die Oakley war nicht kaputt :D :D :D !! Nee, der hatte dann des Nasenbein gebrochen!! Aber sonst noch nix!!

Ride on... :i2:

hmm, fuss recht übel verstaucht und lungenäderchen gerissen. wenn man plötzlich anfängt blut zu husten wird einem plötzlich doch schon ganz anders...aber sonst ist noch nichts passiert

Mein Bruder Falco hat sich am weekend in Todtnau zerschossen und liegt mit einem Milzriß im Krankenhaus! :mad: :mad: :mad:

Jaja das junge Gemüse, keine Geduld wenn es darum geht die Form im Frühjahr aufzubauen...

in Hombruch n Grip n bisschen zuviel herausgefordert und mitm VR weggerutscht und Teile vom dortigen Bodenbelag (ca 2m) in den Unterarm eingearbeitet=> grosse Schürfwunde, lange Hose nur noch ein Fetzen (zum Glück ne alte) Kratzer am Bremsgriff :mad:

Julian M. schrieb:
Mein Bruder Falco hat sich am weekend in Todtnau zerschossen und liegt mit einem Milzriß im Krankenhaus! :mad: :mad: :mad:

Jaja das junge Gemüse, keine Geduld wenn es darum geht die Form im Frühjahr aufzubauen...

Uhh, das is übel.
Gute Besserung!
Sach mal, warst Du am Samstag in Wildbad?

jaaa,
Der DeadBee (Kai) hat schulter gelenk zertrümmert.
und nen freund von mir... heisst auch till... hat sich vor drei wochen das handgelenk gebrochen!

Ich hatte bis jetzt noch nichts, ich hoffe ich komm dieses jahr mal ohne bruch davon :)

Danke, er wird es hoffentlich selber bald lesen wieder können.

Ja, ich war in Wildbad am Wochenende.
Wenn du der mit dem rot/blauen Kona warst hab ich dich auch kurz gesehen.
Na, langsam warst du aber nicht unterwegs :daumen: .

Ja hoff ich auch.
Muss man da operativ eingreiffen bei nem Milzriss?

Jo blau/rotes Kona war ich, als ich das Balfa gesehen hab dacht ich mir fast, dass Du das warst.

Volkspunk schrieb:
En Freund von mir is unsere NorthShore runter gefallen!! Er war auch ziemlich schnell! Er hatte nur ne Skateschüssel auf un eine neue Oakley-Brille!! Er is dann voll mit dem Gesicht gegen einen Baum gehauen! Hauptsache die Oakley war nicht kaputt :D :D :D !! Nee, der hatte dann des Nasenbein gebrochen!! Aber sonst noch nix!!

Ride on... :i2:

du hast vergessen dass die northshore an der stelle nass war , wie kann mann dann nur daher fahrn?? allein der verstand verbietet das:rolleyes: :rolleyes:

bin bei den ersten dirtversuchen dieses jahr am letzten freitag voll aufs gesicht geflogen (zu kurz gekommen...) und hab mir ein stück lippe abgebissen und das ganze gesicht versaut.
hab mir gleich ein fullface bestellt der heute auch schon angekommen ist. jetzt kann's wieder losgehen!
zudem kommen kommen zwei geschlissene jeans, ein gerissenes t-shirt und aufgeschürftes knie und ellbogen.
ach ja, die erste schaufel hab ich dieses jahr auch schon verbrochen...

wünsche allen gute besserung :bier:

ricktick schrieb:
Muss man da operativ eingreiffen bei nem Milzriss?

Bei ihm glücklicherweise nicht.
Der Riss hat sich wohl selber verstopft und somit die Blutung gestoppt.
Er muß ca. 3 Wochen pausieren.

Gott sei Dank wurde der Riss schnell entdeckt, gefährlich wird es halt wenn solch ein Verletzung zu spät oder nicht erkannt wird.

nabend !

Ich kannte ihn zwar nicht, aber in Bottrop (Halde Haniel) ist
am Wochenende (glaub ich) ein 40jähriger Fahrer tödlich
verunglückt. Ist ohne Helm die Halde runter. Mehr weiß ich
auch nicht. Stand heute in der NRZ. Weiß jemand genaueres ?

Naja, mir ist gestern auf der Arbeit ´n Eisenrohr aus ca 4m Höhe auf´s Bein
geknallt. Dicke Prellung und nen schönen Bluterguß. Diese Woche
wirds wohl nix mit Biken. grrrrrr :mad:

Greetz
Fr3aK

Zurück