Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wikipedia.de schrieb:SOMMERLOCH.
Viele Zeitungen bereiten sich während des Jahres auf diese Zeit vor und bringen verlockende, zeitlose oder scheinaktuelle Themen aus dem Archiv, die Inserenten werden mit Boni gelockt und jede auswertbare Nachricht wird dankbar aufbereitet. Diese nachrichtenarme Zeit ist auch die Geburtsstunde von so mancher Zeitungsente, kurz auch nur Ente genannt. Denn nur zu oft werden leichtsinnig und unkritisch scheinbare "Nachrichten" übernommen, um die Seiten zu füllen und die Leser zu unterhalten. Im Web entstehen dazu oft die recht unterhaltsamen Legenden, die so genannten modernen Legenden.
In diesem nachrichtenarmen Sommerloch schaffen es aber auch Nachrichten in die Medien, die sonst ignoriert würden. So ist das Sommerloch für Randsportarten, politische Hinterbänkler etc. die Chance in Zeitungen, Hör- und Fernsehfunk zu kommen.
Meine Gedanken noch nen Singlespeeder aufzubauen sind vielleicht doch nicht sooooo schlechtWilliam Foster schrieb:...15 bis 50 Euro im Jahr, je nach Zahl der Gänge...
Das ist doch pure Verarschung, der Typ sieht ausserdem so wie einer dieser Online-Pfarrer aus, Hanninger oder Pfarrpfeiffer, da kann das nix ernstes sein.![]()
Jackie78 schrieb:ist das mal wieder typisch CDU, am liebsten Fahrräder besteuern und der eigene Bonzenklientel die S-Klasse steurfrei machen, oder wie? Jedenfalls trägt radfahren nicht nur aktiv zum Umweltschutz, sondern auch massiv zur Volksgesundheit bei, aber soweit denkt man bei den schwarzen offenbar nicht.
Angreal schrieb:Ich würde noch eine Schuhsteuer einführen, für Turnschuhe mehr nehmen als für Strassenschuhe. Sandalen sind günstiger besteuert. Als nächstes sind dann die Socken dran. Einbeinige zahlen dann die Hälfte, wenn sie keinen Stock brauchen. Der Stock wird sonderbesteuert und ist absetzbar, nicht aber das Holzbein. Gehwege kosten schließlich auch Geld.
karstb schrieb:(...)
"CfK Nummernschild selbst machen........"
Dark Banana schrieb:Hui,vorsichtig was du hier von dir gibst.
Die anderen Hobbyparteien bringen ja gar nix zustande..
AchseDesBoesen schrieb:.....Sommerloch....
trekkinger schrieb:Die Zeitung muss vom 1.April sein...
maaatin schrieb:Ach ja, muß ich dann auch zahlen, wo ich doch mit meinem MTB gar nicht am Straßenverkehr teilnehme (n will!)?
William Foster schrieb:...15 bis 50 Euro im Jahr, je nach Zahl der Gänge...
BiermannFreund schrieb:wenn du dich nciht erwischen lässt
da du ja nicht in der stadt fährst, ist die chance doch recht groß, durchzukommen
tesa schrieb:in der stadt erwischen sie dich normalerweise auch nicht. mit dem rad bist du doch fluchtfähig![]()
dumm wirds nur, wenn sie dann selber mit radstreifen fahren, dann ist der abhau-vorteil auch dahin![]()