T
The Passenger
Guest
roadrunner_gs schrieb:Aber die CDU/CSU?![]()
Warte noch,bis die Angie an die Macht kommt!
Ich bin optimistisch!

Achja,im Zweifelsfall reicht 1 Smily pro Satz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roadrunner_gs schrieb:Aber die CDU/CSU?![]()
tesa schrieb:in der stadt erwischen sie dich normalerweise auch nicht. mit dem rad bist du doch fluchtfähig![]()
dumm wirds nur, wenn sie dann selber mit radstreifen fahren, dann ist der abhau-vorteil auch dahin![]()
ich weiß es nicht. würde mich aber auch mal interessieren. denn selbst wenn ich auf der straße fahre, nehme ich nicht wirklich am straßenverkehr teil ...maaatin schrieb:Ach ja, muß ich dann auch zahlen, wo ich doch mit meinem MTB gar nicht am Straßenverkehr teilnehme (n will!)?
Da wäre ich mir nicht so sicher!tesa schrieb:in der stadt erwischen sie dich normalerweise auch nicht. mit dem rad bist du doch fluchtfähig![]()
dumm wirds nur, wenn sie dann selber mit radstreifen fahren, dann ist der abhau-vorteil auch dahin![]()
Die erhebt den Herrn gleich auf den neu geschaffenen Posten des Fahrradminister.Dark Banana schrieb:Warte noch,bis die Angie an die Macht kommt!
Ich bin optimistisch!![]()
swe68 schrieb:meine Güte, ihr tut ja alle so, als würde die Steuer morgen eingeführt.
Ist irgendeinem mal aufgefallen, dass keine - aber auch gar keine - andere Zeitung darüber berichtet hat?
Nur mal als dezenter Hinweis auf -> AdB -> Sommerloch.
FrankyB schrieb:Ich weiß gar nich, was ihr habt.... an statt immer nur zu unken, solltet ihr euch mal bemühen, das Positive daran zu sehen....
Mit den zusätzlichen Steuereinnahmen kann man endlich diese blöden SingleTrails 2m breit machen und schön glätten. Endlich haben Wanderer, Walker und MTBer gemeinsam Platz!
Und endlich kann man auch mit nem Trekkingbike oder BaumarktMTB vernünftig MTB fahren. Ausserdem wird das Gesundheitswesen entlastet, weniger Prellungen und Knochenbrüche wären zu behandeln.
Auch positiv zu werten ist, dass dadurch die finanzschwachen Biker rausgefiltert werden, man sieht endlich nur noch neue, teure Bikes. Die haben dann statt OBU gleich nen RFID-Chip im Rahmen integriert, Diebstahl wird zwecklos, im Privatforst kann gleich per Lastschrift abgebucht werden und und und.....
[mcgd]samiel schrieb:Macht euch keine Sorgen! 90% der Leute hier würden für ihr Bike eh kein Nummernschild bekommen![]()
BiermannFreund schrieb:Recht haste, wir würden ja nicht über den dann anfallenden TÜV kommen![]()
![]()
![]()
ist aber echt so!! mann leuuuuude...Sandman633 schrieb:Unsummen werden für einen Carbon-Getränkehalter ausgegeben, aber die 50 Öcken wollt Ihr nicht locker machen.