die glorreichen7

Lupi

Neueinsteiger
Am Abend des 12. Mai kamen vier unerschrockene Biker um 21.15 zusammen um gemeinsam durch die Nacht zu fahren.

Es wurde noch abgestimmt in welche Richtung es gehen sollte, und man kam zu dem Entschluss mal wieder die schöne Steiluferrunde zu drehen.

Also ging es über kleine Landwege , vorbei am Hemmelsdorfer See in Richtung Travemünde.

Natürlich nicht um am Herman Löns Aussichtsturm ein paar Treppenstufen zu nehmen.

Kochermeister der sich immer mehr zum Kantenklatscher entwickelt.
Hier leider ohne Kopf

Anhänge

• kocermeister.jpg
    kocermeister.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 169
Meik entschied sich mehr für die Treppe rauf Variante

Anhänge

• madbull.jpg
    madbull.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 167
nach diesen Atemberaubenden Showeinlagen ging es forsch in Richtung Travemünde.

Getreu dem Motto " Übermut tut selten gut " entschloss sich Kochermeisters Schlauch nach dessen Bordsteinhüpfen seinen Dienst zu verweigern.

Da der Bahnübergang eh geschlossen war , nutzten wir Gelegenheit zum nicht planmäßigen Pit Stop.

Während Kochermeister den von mir bereitgestellten Ersatzschlauch montierte, bewunderte Madbull die neuesten errungenschaften der Technik.War es nun eine Hand- oder Fußpumpe ?

Anhänge

• schlauch.jpg
    schlauch.jpg
    54 KB · Aufrufe: 165
weiter durch Travemünde, wo Meik schon die Lokalitäten für den Sommer auskundschaftete, und voller Vorfreude eine kleine Streetsession hinlegte.

Man beachte den gelben Kasten links im Bild, es gibt sie also doch noch.

Anhänge

• streeter.jpg
    streeter.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 164
dann weiter am immer wieder schönen Steilufer wo Meik seines Erstaunes einen neuen Weg entdeckte und dabei zwei heranwachsende beim konsumieren von Drogen störte.

In Timmendorfer Strand zurück angekommen, noch eine kleine Runde durch den um diese Uhrzeit (es war mittlerweile 23.45 Uhr) leeren Kurpark gedreht

So kamen wir freudig erschöpft wieder wohlbehalten am Startpunkt an.

Soo... erstmal meine Bilder von diesem irregulären genialen Treppenklatscher und Kantenkratzer Nightride...

Janus und seine Hightechmaschine... :rolleyes:

1460high-tech-janus.jpg

Original geschrieben von Lupi
War es nun eine Hand- oder Fußpumpe ?

Es war eine ganz normale Handpumpe. Jedoch mit wirklich total stabilen ausklappbaren Standfuss. Ganz toll....echt...Das Ding ist so stabil, dass man Sorge haben muss, dass das Teil nach 5 Hüben auseinanderfällt. Also: Finger weg von der Sigma Sport Lambda Jet Digital. Das Ding ist Schrott!

Hätte ich mir mal ne profane SKS Pumpe geholt...:rolleyes:

Existiert eigentlich ein Beweisfoto von meiner Kantenklatscherei ?? :D

Gruss,

Janus

@ Harry: Biiiiiite lass das Bild oben so, wie es ist!!! Einmal kurz nach rechts scrollen ist besser als nichts erkennen zu können! :bier:

Und als Letztes (vorerst, denn ich bekomme Donnerstag die ganzen tollen Fotos von Lupi) meine Sissy, wie sie grinsend Alex' Bemühungen belächelt... :p

1460sissy_beobachtet_flickwerk.jpg

Jaaaaa,gebt mir Treppen und Bordsteinkanten.
Wie im Text und auf den Fotos überaus ausführlich :( zu lesen und sehen ist,erlag der hintere Schlauch meinen Bemühungen immer höhere Kanten zu erklimmen.
Aber auch deswegen war es ein spaßiger Ausflug und jetzt weiß ich,meine Pumpe ist doch nicht so schlecht.

Treppenfahren kann echt spaßig sein,man muß sich nur trauen!

Gruß, Alex

Original geschrieben von madbull
@ Harry: Biiiiiite lass das Bild oben so, wie es ist!!! Einmal kurz nach rechts scrollen ist besser als nichts erkennen zu können! :bier:

Scrollen ?? Versuchs mal mit ner Bildschirmauflösung von 1600x1200 Pixeln und Du musst (so gut wie) NIE wieder scrollen... :D

Gruss,

Janus

Hier die gewünschten Daten:

Distanz: 29,75 KM
Fahrzeit: 1:42:17
V avg: 17,44 km/h
V max: 41,00 km/h

Wir waren (oder besser: ICH war) diesmal fast 10 Minuten schneller als letztes Mal... :D

Lieben Gruss,

Janus

Zurück