... die graue räder galerie

noch ein fast graues Rad

bonty_009.jpg


Gruß Venturi
 
ziemlich grau: YETI ARC mit Manitou I

leider mit Riss im Steuerrohrbereich

Mike Kilo
 

Anhänge

  • ARC flash small 2.jpg
    ARC flash small 2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 142
leider so in der Farbe nicht mehr unter den lebenden ... :(

CU
Mac

PS: was aus 99 ist auch noch grau - hier aber zu jung
 

Anhänge

  • MACBALT.JPG
    MACBALT.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 117
Edelstahl - Das Titan unter den Metallen

Ich will ja nicht klug*******n, aber seit wann ist Titan denn kein Metall? :D

Und so richtig edel wird Stahl auch nicht, nur wegen den paar Prozenten Chrom, Nickel und meinetwegen Mo, Mn usw. Deswegen, "unter den Metallen" ist auch etwas übertrieben.

Also vielleicht: "Edelstahl - Das Titan unter den Stählen", so könnte da ein Schuh draus werden.

Aber...Schönes Bike ! :daumen:
 
Ich will ja nicht klug*******n, aber seit wann ist Titan denn kein Metall?

Und so richtig edel wird Stahl auch nicht, nur wegen den paar Prozenten Chrom, Nickel und meinetwegen Mo, Mn usw. Deswegen, "unter den Metallen" ist auch etwas übertrieben.

Also vielleicht: "Edelstahl - Das Titan unter den Stählen", so könnte da ein Schuh draus werden.


Da hat endlich mal wieder jemand einen echt witzigen Spruch geposted, und schon wird er (der Spruch) in Grund und Boden diskutiert:rolleyes:

War ja wohl eindeutig dass das keine ernstgemeinte Aussage ist





.
 
Jetzt übertreib mal nicht... So ernst war meine Antwort nun auch nicht dass ich da gleich was in Grund und Boden diskutiere....

Der Spruch wird auch nicht weniger witzig wenn er korrekt ist, und als Maschi-Dipl.-Ing. darf man nem Maschi-Studenten auch mal auf die Füße treten, so unter Maschi´s. Also einfach alles nicht so ernst nehmen ;)
 
hier mal mein kenstone 1. generation xtr und immer noch in gebrauch
gruß stolli
 

Anhänge

  • classik bikes 0231.jpg
    classik bikes 0231.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 98
seit dem letzten beitrag im märz 2015 sind viereinhalb jahre vergangen - wir hätten noch ein wenig gewartet, bis du wenigstens zu ende gebastelt hast :D
 
...aber das mcmahon von aal, das ich ohne Manuels Beitrag nie entdeckt hätte wiegt das locker wieder auf. Danke dafür, made my week! ;)
 
mein Juchem Fully in grau mit grauem Flite, Titanbarends und der "grauen Eminenz": XTR 950
Leider habe ich das Rad vor einigen Jahren verkauft


917735
 
Zurück
Oben Unten