Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind zum See runter. Und Einmal die Piste weil wir erst kein Trail gefunden haben.@ Manu84
Runter zum Bergsee (S4) oder Skipiste (der ultimative Fadingtest)?![]()
Sind zum See runter. Und Einmal die Piste weil wir erst kein Trail gefunden haben. Anhang anzeigen 522026
Wie sind denn die Sommerpreise in Sölden? Gibst da auch ne günstige/gratis Liftkarte wie am Reschensee bzw Saalbach?
Zum See runter komplett zu fahren war 2015 aber knackig, wenn dem so war. Respekt.Sind zum See runter. Und Einmal die Piste weil wir erst kein Trail gefunden haben
Kommt darauf an, ob du ne Ötztal Premium Card hast? Damit kannst du einmal pro Tag, pro Person die Gondel nutzen. Ansonsten kostet die Tagesgondelkarte 2016 für Biker 29,00€ oder mit Ötztal Premium Card 22,00€. Drei Tage 58,00€ mit Ötztal Premium Card.Wie sind denn die Sommerpreise in Sölden? Gibst da auch ne günstige/gratis Liftkarte wie am Reschensee bzw Saalbach?
bin ja eigentlich kein Fan von Racebikes...aber des sieht echt schick aus...
Danke war ich lange Zeit auch nicht. Aber zum Konditionstraining und für den Winter eine recht gute Alternativebin ja eigentlich kein Fan von Racebikes...aber des sieht echt schick aus...
Du musst ja keines kaufen. Anscheinend kommt es bei genug Käufern gut an.Hallo die Canyon Bikes sind ja qualitativ sehr hochwertig und Geschmack ist auch subjektiv, aber ich frage mich ob ihr überhaupt einen Designer habt . Farbe und dann der Schriftzug und das seit 20 Jahren. Trek, Specialized, GT und ohne Ende teilweise einfach genial. Bei euch nur Langeweile. Was ist an Aufklebern so schwer ?
Danke...weiter mit der GalerieHallo die Canyon Bikes sind ja qualitativ sehr hochwertig und Geschmack ist auch subjektiv, aber ich frage mich ob ihr überhaupt einen Designer habt . Farbe und dann der Schriftzug und das seit 20 Jahren. Trek, Specialized, GT und ohne Ende teilweise einfach genial. Bei euch nur Langeweile. Was ist an Aufklebern so schwer ?
Fährst du denn auch mit dem Rad, oder bist du nur am essen?![]()