Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chice dezent rote Anbauteile :daumen:
Wo gab es denn diese Sattelklemme und HR-Schaltwerksschraube ?dat Dings zum Befestigen von Umwerfer ans Schaltauge - weiß grad nicht die Bezeichnung
Wirds auch für alltägliche Fahrten genutzt? (Frag wegen den Plaste-Ring ums große KB)
 
@Mud-Doc:
Die Sattelklemme ist Marke Eigenbau, und zwar einw enig Carbon Folie und rote Farbe.

Der Ring am Schaltwerk ist auch durch einen Farbstift rot geworden, primitiv aber wirksam & kostenlos ;)

Ja, der Plastikring dient halt als Hosenschutz wenn ich zB nur mal durchs Dorf fahre, zum Brötchen holen oder was auch immer. Zwar nicht allzu schick aber ich finds erträglich ;)
 
Hallo,

so mal was neues von mir.
Mit Bitch Whippa und Iron Fist Speichen auf Nope Nabe:





Vorne kommt auch noch das gleiche drauf =) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
fettes bike, was für ein dämpfer is da drinne? und denkst du es wäre machbar den 190er mit 50hub im es gegen einen 200er mit 57mm hub auszutauschen, vom platz geht es und man würde auf 160mm hinten kommen + 2.5er reifen schleifen nich mehr am schaltzug ? was meinste?
 
fettes bike, was für ein dämpfer is da drinne? und denkst du es wäre machbar den 190er mit 50hub im es gegen einen 200er mit 57mm hub auszutauschen, vom platz geht es und man würde auf 160mm hinten kommen + 2.5er reifen schleifen nich mehr am schaltzug ? was meinste?

Würd mich auch interessieren - hab momentan einen Fox DHX 5.0 drin. der funktioniert um Welten besser als der Monarch.
 
hast du den air oder den coil? was genau funktioniert besser, selber habe ich den RS Monarch 4.2 high air, kann nur sagen dass er von der performance besser ist als der pearl. Was genau fühlt sich durch den Fox besser an?
 
Der Monarch war mir entweder zu hart - dann kein Durchschlag. Mit weniger Druck ist der Monarch zwar schön soft, aber schlägt schon bei kleinen Sprüngen durch. Der Stahlfeder Fox spricht sensibler an und schlägt dank Bottom down nicht durch.
 
wird er nicht! 100%ig, lass dir die geo und dir neuen Dämpfermaße durch den kopf gehen, dann wirst du sehen dass das rad hinten weniger weit einfedert mit mehr FW!
 
Denk ich mal in Ruhe drüber nach - vielleicht komm ich ja mal an einen 200er dämpfer ran, probiere es dann mal...
 
Haha, pass ja gut auf mein FRX auf!
Freu mich schon aufs biken morgen!

Hab mich so in den Sound meiner neuen Hope Naben verliebt :lol: .

Jetzt muss nur noch die e.13, NC-17 Sudpin III S-Pro und Shimano Saint drann und dann bin ich glücklich :) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten