Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


hihi - dann hier noch mal eins von den torque mit den unterschiedlichen reifen ;)

von der seite sieht das bike bei mir doch eher wie ein spielzeug aus

Ralph_Panorama.jpg
 
Ein Augenschmaus ist das doch nicht gerade...check i net Alpha!
Aber ich könnte mich mit dem Draht auch anfreunden (wenns was bringt)..

Vielleicht gibt es den Draht ja auch in Eloxiert Rot ^^
 
So,

letzte Woche habe ich mein ES9 mal artgerecht eingesetzt, und es hat mich schadlos von Oberstdorf nach Riva gebracht. Bin sehr zufrieden, bis auf den Sattel, der wird jetzt getauscht.


Silbertaler Winterjöchle


Fimberpass

.t
 
Vielleicht hilft bei der Axel das Öl zu wechseln, bevor man die ganze Gabel wechselt. Letztendlich ist es eine Preisfrage, denn feinere Gabeln gibt es viele.

Das Rad völlig in schwarz gefällt mir gut. Lediglich die Aufkleber auf den Felgenflanken würde ich entfernen.
 
Die Gabel ist aber echt der letzte Dreck! Ich hab das gleiche Modell;
die Dämpfung ist praktisch gleich Null.
Ich bin deswegen am überlegen, ob ich mir nicht gleich eine Starrgabel einbauen soll, oder doch ne andere Federgabel.
Naja ich werde sehen...
 
Ein Augenschmaus ist das doch nicht gerade...check i net Alpha!
Aber ich könnte mich mit dem Draht auch anfreunden (wenns was bringt)..

Vielleicht gibt es den Draht ja auch in Eloxiert Rot ^^

Tatsächlich bringt es sehr viel :)
Und falls du willst, kannst du ja nachher mit einer roten Sprühdose drübergehn. Ein roter Draht wird dir nix bringen, sofern rotes Lötzinn noch nicht erfudnen wurde. ;)
 
Die Axel fand ich ja bei ner Proberunde aufm Koblenzer Parkplatz ne Zumutung. Die J3 RockShox meiner Freundin find ich dagegen brauchbar.
 
Habe ich hier schon etwa 3x getan, auch in meiner Signatur :D
Das Mehrgewicht sind wenige Gramm. Mit einmal richtig scheissen holt man das wieder raus.

Seitliche und vertikale Steifigkeit
Kein nachzentrieren mehr notwendig
Bremsquietschen kann geschwächt oder komplett eliminiert werden
Kultfaktor ;) Geheimtip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten