Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal so, weils schön gewesen ist... grüsse jungs..! :D

Anhänge

• ZZ5FA4F5EA.jpg
    ZZ5FA4F5EA.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 509
XL:

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/117779][/URL]

Nun sacht bloss nicht dass die Stütze zu weit raus ist :) ist praktisch wenn die MAX Markierung die Bergauffahrposition ist....

Geändert: Lenker VRO Vector Lowriser, Sunline Logo Grips, Sattel (provisorisch) und natürlich der geniale Schrumpfschlauch...:D
Die MM2.5 passen hinten nicht wirklich.

hey cx, erstmal gratulation zum neuen hobel :D du bist ein riese, da ist die max-markierung schon ne riskante nummer, mal sehen ob der rahmen das lange aushält. ich hab auf die art schon zwei alurahmen zerstört, jedoch noch kein canyon :cool:

wie kann es sein, dass bei den MM so wenig platz hinten ist? zum glück fahren die sich noch ab... :lol:

Mein GC 7.0 ist ein Jahr alt geworden, da dachte ich spendiere dem kleinen Teil mal ein paar Bilder.

Alle Bilder: Hier

Und das letzte Bild ist meine Alternative...

Anhänge

• IMG_1501.JPG
    IMG_1501.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1513.JPG
    IMG_1513.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_1502.JPG
    IMG_1502.JPG
    53 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1526.JPG
    IMG_1526.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_1489.JPG
    IMG_1489.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 209
Hallo,
war das Wochenende in Willingen auf dem bike festival bei uns in der Nähe. Muss gestehen, das ich keine 20min am Cayon Stand war!:rolleyes:
Gab einfach zuviele andere tolle Dinge zu sehen. :o
Aber ein paar Eindrücke konnte ich aber trotzdem Einfangen.;)

Hier mal wieder mein "altes" 07er Torque8.0

neu sind 36er mittleres Blatt, FSA Bashguard (statt selbstgedrehter Aluscheibe), andere KeFü Rolle (wieder selbstbau) und das 08er Modell der Lyrik (fährt sich angenehmer und passt durch den matten Lack :D besser als die alte, die auf Garantie weg war) :daumen:

@Crazy-Racer: Pass auf mit Viechern im Hintergrund! Meinem Daddy wurde mal von Straußen walnussgrosse Stücke aus dem Sattel gepickt

Hallo tschobi!

Sollte man den Typen kennen?! Sorry, ich habs nicht so mit der "Szene"!;)

Gerhard

Bobby Root nutzt die Auslagen-Theke als Northshore-Trainig.
Also... Prospekte weg und Root drauf - man siehe den missmutigen Blick des Standpersonals :D
(O-Ton: "WAS macht der DA?") Anschließend zeigte er noch seine Trial-Fähigkeiten indem er mehrfach nur
auf den Hinterreifen und dann auf nur den Vorderreifen herumsprang. Er macht das mal eben so mit dem
17 kg-Ding als würden wir geschnitten Brot kaufen :eek:
Tja, kein Helm! Aber was will man bei einem Verrückten noch kaputt machen?!?

Kein Canyon, aber einfach Super die Jungs.
Beim Dirtbike-Contest in Willingen 08. Ich glaub, das ist ein Superman-Seatgrab (so wird er wenigstens im MotoX genannt)
Das Foto entstand, als die Jungs noch bei "Warmfahren"(!) waren. Respekt! :daumen:
Leider war dann auch der Ersatz-Akku leer, so dass ich leider Rob-J auf seinen Stitched nicht mehr fotografieren konnte :heul:

Mit Tibor Simai auch ein paar Worte gewechselt bevor ihn leider wieder die Termine einholten. Absolut sympatisch und toller Kerl.

so, nun stell ich meines auch mal rein.....is noch fast alles original, aber demnächst kommt 36 KB + KF + BG
drofff :lol:

Bobby Root nutzt die Auslagen-Theke als Northshore-Trainig.
Also... Prospekte weg und Root drauf - man siehe den missmutigen Blick des Standpersonals :D
(O-Ton: "WAS macht der DA?") Anschließend zeigte er noch seine Trial-Fähigkeiten indem er mehrfach nur
auf den Hinterreifen und dann auf nur den Vorderreifen herumsprang. Er macht das mal eben so mit dem
17 kg-Ding als würden wir geschnitten Brot kaufen :eek:
Tja, kein Helm! Aber was will man bei einem Verrückten noch kaputt machen?!?

der man is der absolute wahnsinn, ich mag ihn egal wie verrückt er ist.

@MUD´doc was war das denn für ein stand ? der typ im hintergrund schaut echt en bischen skeptisch, aber ihre "theke" läd ja auch richtig zu northshore übungen ein... lol

@ Highsider84
Das ist der "Willingen Bikearena"-Stand. Im Hintergrund geht es zur "Action-Arena" der BIKE, hinter mir befand sich
die "Pirate"-Verkaufsfläche von Ron und zur Rechten ist dann, über der Kreuzung, die "Canyon"-Messefläche.
Wie auch tschobi schont meinte, es gab viel zu sehen, dass man für solche Schnappschüsse schon Glück haben mußte.
Im Vergleich zu meiner Gegend hier muß ich schon sagen: Endlich normale Menschen! ;]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück