Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den chicen 07er Modellen auf der letzten Site, da kommt meiner hinterher...
Eigentlich gedacht, eine Ganzansicht zu fotografieren. Nur als ich das Bike in
Pose stellen wollte, wurde ich von 3 oder 4 von diesen miesen Pferdebremsen-
Fliegen attackiert. So blieb nur dieses Detailfoto meiner Pike (mit der Hinnenburg
im Hintergrund).
Gut, dass ich meine Ixus nicht dabei hatte, weil ich mich später noch lang gelegt habe
beim Abbremsmanöver um die Kurve den beindicken Ast nicht mehr übergehen können =P
 
Zuletzt bearbeitet:
400733
 
Mein GC 6.0
Bestellt, schnell geliefert, gut verpackt, gut montiert.
Preisunabhängig, das beste Hardtail, daß ich je gefahren bin.
Hatte schon einige teurere Bikes, Epic, Red Bull Scandium, Cheetah for Pleasure, aber keines war so schnell wie das Aktuelle GC, kann echt nicht glauben was Canyon für 1000€ da auf die Räder gestellt hat.
 

Anhänge

  • DSC00273.jpg
    DSC00273.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 266
This is mine...
 

Anhänge

  • DSC00485.jpg
    DSC00485.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 66
  • 04052008.jpg
    04052008.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 107
kann sein das der Rahmen zu groß ist ??? die Sattelstütze ist ja wahnsinnig weit drinn.

nöö das passt. Bin 183 cm. Könnte die Sattelstütze auch noch weiter rausfahren, allerdings schmerzt mir dann immer Tags darauf etwas der Rücken. M hätte zwar auch gepasst, allerdings fühlt es sich für mich mit L viel besser an. Der Rahmen wirkt etwas gross, das liegt allerdings an der Aufnahme!
 
nöö das passt. Bin 183 cm. Könnte die Sattelstütze auch noch weiter rausfahren, allerdings schmerzt mir dann immer Tags darauf etwas der Rücken. M hätte zwar auch gepasst, allerdings fühlt es sich für mich mit L viel besser an. Der Rahmen wirkt etwas gross, das liegt allerdings an der Aufnahme!

Wenn der Sattel soweit unten ist, dann ist der Rahmen definitiv zu groß. Oder du fährst ihn viel zu weit unten.
 
Der Sattel ist höher als der Vorbau. Vielleicht kommt das auf dem Bild nicht so gut rüber und nicht an den Schriftzügen der Sattelstütze irritieren lassen. Habe die Sattelstütze getauscht ist jetzt 30,9 * 300 Anstatt 30,9 * 350 mm
M ist für mich zu klein.
 
Du meinst dieses Stoffkondom am Rahmen?

Ja, der ist immer dabei.

Wenn er bei Dir fehlt dann funk mal Canyon an. Ist eih ein "Pfennigartikel"

Ne wollts nur wissen, dieser neopren müll saugt sich eh mit dreck und öl voll.
hab mir nen alten reifen drangemacht(also nur ein stückchen). Is viel hygienischer.
Aber hammerbike oder? Bin immer noch ganz begeistert
 
Und die nochmalige Steigerung: NoNi + FatAl

Aber es kommt eben darauf an, wo man fährt. Und ich habe den Eindruck das mit den GC's leider viel zuviel Asphalt gefahren wird.

Ne, CC Gelände, Trails, Panzerhügel. Aber RR ist wirklich gewöhnungsbedürftig,sobalds ein bisschen feucht wird rutsch er weg, und beim Bremsen sowieso.
Ich schau mal obs was gescheids bei Conti oder Michelin gibt
(überall NN ist langweilig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten