Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Anzeige

Re: Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text
Das Overdrive für meinen Bruder ist fertig (positives Ergebnis seiner Probefahrt vorausgesetzt 😉). Eine noch sehr gute (Avenir Felge hätte ich bei Interesse abzugeben). Jetzt halte ich mal die Augen offen nach einem farbenfrohen 700c für meine Frau - das Overdrive ist ihr zu schwarz...
B6C4F082-47D2-4A79-8F7A-12801E7CD8F7.jpegEF08D315-A6F5-40BC-A3F4-68272AB4C540.jpeg

Das Overdrive für meinen Bruder ist fertig (positives Ergebnis seiner Probefahrt vorausgesetzt 😉). Eine noch sehr gute (Avenir Felge hätte ich bei Interesse abzugeben). Jetzt halte ich mal die Augen offen nach einem farbenfrohen 700c für meine Frau - das Overdrive ist ihr zu schwarz...
Anhang anzeigen 1722943Anhang anzeigen 1722944

Echt schön geworden. Dann war die Substanz von dem Teil gar nicht mal so schlecht, oder? Was für Felgen hast verbaut?

Gruss Thomas

Das ist schön geworden. Gefällt mir gut.
Muss mich der Frage anschließen: sind das 29x2.0er oder 29x2.2er Racekings?
Hätte evtl. Interesse an deiner Avenir-Felge .:)

Also ich fand das Rad ehrlich gesagt ohne die Speichenreflektoren und Taschen besser. Aber gut, Bikepacking liegt voll im Trend und insofern kann ich den Umbau schon verstehen. Zumal der gebogene Lenker auch auf langer Strecke jetzt bequemer sein dürfte als der gerade MTB-Lenker.

Also ich fand das Rad ehrlich gesagt ohne die Speichenreflektoren und Taschen besser. Aber gut, Bikepacking liegt voll im Trend und insofern kann ich den Umbau schon verstehen. Zumal der gebogene Lenker auch auf langer Strecke jetzt bequemer sein dürfte als der gerade MTB-Lenker.
Das erste Bild ist der aktuelle Zustand, das mit den Taschen der bei Kauf.

Wow, das brauche ich. Wie viel mm reifen gehen da rein? 50mm? 2.0 Zoll?

Das ist schön geworden. Gefällt mir gut.
Muss mich der Frage anschließen: sind das 29x2.0er oder 29x2.2er Racekings?
Hätte evtl. Interesse an deiner Avenir-Felge .:)

Vorne habe ich 2.0 Raceking (hat noch bisschen Platz) und hinten 2.0 Crossking (da musste ich bisschen an den Stollen rumschnippeln 😁🙃)

@dudsen
Rahmenhöhe mitte-oben sind 50,5; Überstandshöhe vorm Tretlager gemessen 80cm

Zurück