Was für eine Rahmenhöhe hat das Accordo?
Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rahmenhöhe ist 55cm.Was für eine Rahmenhöhe hat das Accordo?
Gruß Thomas
Was für eine Rahmenhöhe hat dein Accordo und welche Schritthöhe bzw wie groß bist du?Gestern schnell drüber gewischt,den passenden Hinterreifen aufgezogen.
Fazit zur ersten Probefahrt,
Richtig komfortabler,flinker Rahmen
Leider viel zu klein![]()
Das Overdrive für meinen Bruder ist fertig (positives Ergebnis seiner Probefahrt vorausgesetzt). Eine noch sehr gute (Avenir Felge hätte ich bei Interesse abzugeben). Jetzt halte ich mal die Augen offen nach einem farbenfrohen 700c für meine Frau - das Overdrive ist ihr zu schwarz...
Anhang anzeigen 1722943Anhang anzeigen 1722944
Wow, das brauche ich. Wie viel mm reifen gehen da rein? 50mm? 2.0 Zoll?Das Overdrive für meinen Bruder ist fertig (positives Ergebnis seiner Probefahrt vorausgesetzt). Eine noch sehr gute (Avenir Felge hätte ich bei Interesse abzugeben). Jetzt halte ich mal die Augen offen nach einem farbenfrohen 700c für meine Frau - das Overdrive ist ihr zu schwarz...
Das ist schön geworden. Gefällt mir gut.Das Overdrive für meinen Bruder ist fertig (positives Ergebnis seiner Probefahrt vorausgesetzt). Eine noch sehr gute (Avenir Felge hätte ich bei Interesse abzugeben). Jetzt halte ich mal die Augen offen nach einem farbenfrohen 700c für meine Frau - das Overdrive ist ihr zu schwarz...
Also ich fand das Rad ehrlich gesagt ohne die Speichenreflektoren und Taschen besser. Aber gut, Bikepacking liegt voll im Trend und insofern kann ich den Umbau schon verstehen. Zumal der gebogene Lenker auch auf langer Strecke jetzt bequemer sein dürfte als der gerade MTB-Lenker.Das Overdrive für meinen Bruder ist fertig (positives Ergebnis seiner Probefahrt vorausgesetzt). Eine noch sehr gute (Avenir Felge hätte ich bei Interesse abzugeben). Jetzt halte ich mal die Augen offen nach einem farbenfrohen 700c für meine Frau - das Overdrive ist ihr zu schwarz...
Das erste Bild ist der aktuelle Zustand, das mit den Taschen der bei Kauf.Also ich fand das Rad ehrlich gesagt ohne die Speichenreflektoren und Taschen besser. Aber gut, Bikepacking liegt voll im Trend und insofern kann ich den Umbau schon verstehen. Zumal der gebogene Lenker auch auf langer Strecke jetzt bequemer sein dürfte als der gerade MTB-Lenker.
Danke. Ich weiß. (Zwinkersmiley)Das erste Bild ist der aktuelle Zustand, das mit den Taschen der bei Kauf.
Hätte mir ja eigentlich auch klar sein müssenDanke. Ich weiß. (Zwinkersmiley)
Wow, das brauche ich. Wie viel mm reifen gehen da rein? 50mm? 2.0 Zoll?
Das ist schön geworden. Gefällt mir gut.
Muss mich der Frage anschließen: sind das 29x2.0er oder 29x2.2er Racekings?
Hätte evtl. Interesse an deiner Avenir-Felge .![]()
Ehrlich gesagt wollte ich zwei RaceKing, hatte leider nur einen bestellt und habe vor Ort günstig einen CrossKing gefunden.Warum RaceKing vorne und CrossKing hinten und nicht anders herum?![]()
ja, der "schnellere" Reifen gehört eigentlich nach hintenSpricht was dagegen?
Das Overdrive für meinen Bruder ist fertig (positives Ergebnis seiner Probefahrt vorausgesetzt). Eine noch sehr gute (Avenir Felge hätte ich bei Interesse abzugeben). Jetzt halte ich mal die Augen offen nach einem farbenfrohen 700c für meine Frau - das Overdrive ist ihr zu schwarz...
Danke der Nachfrage! Mit einem wheeler Crossline mit 48cm Mitte-oben kommt sie gut klar...Welche Rahmenhöhe und Farbe suchst du für die Frau?
Gruß Thomas
Ja, auf jeden Fall das Herrenmodell! Großraum Karlsruhe wäre gut wegen Abholung, bzw um st. Ingbert rum kann ich evtl die Großeltern mal motivieren ;-)Aber schon das Herrenmodel, oder?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wheeler-cross-line-525-fahrrad/2466365071-217-4460
Könnte das ein 48er sein?
Klasse, sogar XT! Ich befürchte aber dass das nicht unter „bunt“ fällt