Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So:
NicolaiHeliusFR.JPG

Schönes Bike, aber Sattel weg, bitte !

das beige ist auch gut, aber der heilige andreas des geschmacks hat vollkommen recht mit dem sattel.
da hier gerade ne schwarze 36 drin ist: hab mir gerade nen neuen konus für meinen reset gedreht, damit auch ich ne 36er ohne unterrohrkontakt fahren kann. da ich ne graue günstig an der hand habe, die aber schwarz werden soll: sind die 36er beschichtet? oder nasslackiert? bzw. kann der meister khujand auch die krone pulvern?

@bingo:

bei den neuen helius (helii voll korrekt;)) ist das unterrohr recht dünn, von daher gibts da keine probleme. lediglich beim alten helius dh mit dem dicken tandem unterrohr stößt so gut wie jede singlecrown ans unterrohr. beim kingsteuersatz wärs aber nicht schlimm, da es für den eine höhere baseplate gibt.

Erstmal vielen Dank an san andreas für das Bild und das Interesse an meinem Bike. Der Sattel ist nur für den Bikepark gedacht, habe natürlich noch einen anderen für Touren.

Die Fox passt wie beschrieben durch das Unterrohr durch. Das Gewicht beträgt ca 17,5 Kilo. Die Fox macht das Ganze tourentauglicher, da ich im Moment eh nicht so viel Bikepark fahren kann und nachrüsten kann ich immer noch.
Nochmal vielen dank für die positiven Kommentare
Grüße maddrive

sehr bombe!

hat eigentlich wer ein helius fr in l mit kurzem sitzrohr? ich wöllte wenn dann den sattel soweit runter wie möglich machen... kann mir das aber nur schwer vorstellen wie das aussehen soll. :confused:

sehr bombe!

hat eigentlich wer ein helius fr in l mit kurzem sitzrohr? ich wöllte wenn dann den sattel soweit runter wie möglich machen... kann mir das aber nur schwer vorstellen wie das aussehen soll. :confused:

Meins ist large mit medium Sitzrohr, leider noch nicht fertig, schlechtes Bild, aber so sieht es mit versenkter Stütze aus:
IMG_1800.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So heut hab ich meine Alexrims Supra D geordert. Dann gehören die weißen Spank-Teile hoffentlich bald der Vergangenheit an.

Mann mann mann :D ich muss aufpassen dass bald noch Geld habe :D dass pimpen kann ja fast zur Sucht werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück