Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....danke Dir für die tröstenden Worte,Guru :)

So einfach ist das alles mit dem Gewicht nicht, mache seit vielen Jahren Sport(Boxen,Krafttraining,Taekwon-Do) und mit dem Rädchen so runde 5000 Km.im Jahr.
Will sagen, bei der Anschaffung vom Bike muß ich davon ausgehen daß das Gewicht so hoch bleibt.Jedenfalls über 100 werden es immer sein.

Ich bin in Bad(engl.) Offenbach, könnten uns in der Mitte treffen.Wäre Darmstadt gut? :bier:

....besonders groß bin ich nicht, bin 192cm. Ich nehme an das ist das viele Wasser daß ich im Kopf habe das mich so schwer sein läßt :lol:

....die werden Dich fragen ob Du besoffen bist wenn Du denen sagst wie schwer ich bin :lol::lol:
Jedenfalls vielen Dank schon mal und schönen Abend noch

Viele Grüße Nessie

P.S. Die gelben Mavic's sehen richtig gut aus:daumen:

....schaut Euch doch mal die Laufräder an meinem Fettkocher an, bis wieviel Kg die zugelassen sein werden?
Halten jedenfalls so lange ich nur auf der Strasse unterwegs bin

Eben. Es ist ja eh überall noch ein Sicherheitspuffer drin. Du wirst ja nicht grade 1100 Gramm Carbon Laufräder fahren. (ich übrigens auch nicht;))

@San....
Das wird auch bei den Amis äußerst selten sein daß sich jemand mit so hohem Gewicht auf's Bike setzt.
Aber warten wir ab ob Guru was in Erfahrung bringen kann .

Viele Grüße Nessie

Zuletzt bearbeitet:
Ach, in der MountainbikeAction z.B. gab es schon einige Bilder von recht kräftigen Leserbriefschreibern. Ich war auch überrascht von den Amis, aber einige Schwergewichte rocken auch bei denen die Trails.

Ach, in der MountainbikeAction z.B. gab es schon einige Bilder von recht kräftigen Leserbriefschreibern. Ich war auch überrascht von den Amis, aber einige Schwergewichte rocken auch bei denen die Trails.

....das gibt mir Hoffnung doch noch was zu finden,wäre ja klasse wenn dem so ist.

Die fahren nur immer die gleichen Zahnstocher-Bikes wie ihre 70 kg Bike Kollegen...:D
Wie schauts mit einem UFO ST aus ?

In meinem Vanilla ist ne 650er Feder drin, die ist mit Sicherheit für 130-140kg gut. Ich fahr sie fast ohne Vorspannung bei 120kg. Ist allerdings ein ST.

Hallo Testonkel
Danke für die Info.Das läßt ja richtig Hoffnung aufkommen.Jetzt biste schon der 2te der sein Bier hier auf mich trinkt wenn er in der Nähe ist :bier:

Viele Grüße Nessie

P.S. Traue mich kaum zu fragen aber was ist ein Vanilla?

P.S. Traue mich kaum zu fragen aber was ist ein Vanilla?

Fox Federelemente heißen so!

t_foxvanillarshock.jpg

fox_07_32mm_vanilla.jpg

alla.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück