Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank! :winken:

Gewicht liegt bei 17,3 kg

Mir gefiel die Geo vom AM besser als vom FR.

bei mir daheim in so nem schrank mit so ner speziellen lampe.. alle drei monate werden ein paar fertig. neuerdings gibts aber ne heliussorte, dies auch in 2 monaten zur reife bringt:D sind aber fast unbezahlbar, da spezielle genetik.

bei mir daheim in so nem schrank mit so ner speziellen lampe.. alle drei monate werden ein paar fertig. neuerdings gibts aber ne heliussorte, dies auch in 2 monaten zur reife bringt:D sind aber fast unbezahlbar, da spezielle genetik.

Da kennt sich aber einer aus. ;) :dope:
Ich habe für meine AM-Sorte 30cent das Gramm bezahlt und ich genieße jeden Zug.

My appologies for the English as I can't speak German - Another FR from the UK.

Anhänge

• CIMG0268.jpg
    CIMG0268.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG0271.jpg
    CIMG0271.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 197
Hi all. My first post here, so excuse my bad language. I use "google translate" and get a good laughts :D! Her comes:

Hallo. Mein Name ist JP, und ich wohne in Finnland. Wir haben eine Menge Schnee, Kälte und Santa Claus. Sie hatten eine gute F1-Fahrer, ich kann mich nicht erinnern den Namen ...:D haha...
Ich kann die Sprache nicht sprechen, damit wir Barmherzigkeit. Sie werden auch ein guter Rock-Band Rammstein. Wir müssen zufrieden Nightwish ;).
Das ist mein nicolai, er ist ein Naughty Boy :daumen:!

Cheers.

_small.jpg

I like it, only the klickpedals I don´t like them as much as platformpedals on a FR!!! And I find it really good, that this Forum becomes more international!!

Maybe we should start an englishspeaking thread for Nicolai rider around the world!! Would be very interesting!!

I like it, only the klickpedals I don´t like them as much as platformpedals on a FR!!! And I find it really good, that this Forum becomes more international!!

Maybe we should start an englishspeaking thread for Nicolai rider around the world!! Would be very interesting!!

Eine internationale prescence auf diesem Forum wäre fantastisch für uns außerhalb von Deutschland, so lange wie die anderen haben keine Einwände. Aus persönlicher Sicht, ich liebe den internationalen nach Eigentümer eines Nicolai bringt.

Und durch die Art und Weise, Google-Übersetzer ist nur das Beste!​

:daumen:

I think our english is better than your german^^ so we don´t have any probs with english speech :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht ab Altern? ;) Hat jemand vielleicht einen Foto von einer Helius ST in größe XL? Ich möchte gerne wissen ob es (vielleicht ein bisschen viel zu) groß ausseht :D. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
speech ;)

great helius fr!which modelyear? 2009? which size? m?

Thnx ! The year is 09 and frame size is XL. Pretty cool trail-machines here btw.

BOSTAD -> Here in Finland we don`t have much steep downhills so our riding is mostly allmountain/enduro-type. With Klickpedals get more pedalingpower :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück