Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend Jungs!
Hab gestern Abend meinen 08er FR Rahmen abgeholt :-)
Soooo affengeil das Teil! Und ist jetzt doch offiziell freigegeben für 180er Federn :-) Sind eigentlich die zwei Löcher an diesem Umlenkhebel für die Dämpferaufnahme auch ne Federwegsverstellung oder ist das zweite Loch für den Luftdämpfer?
Was meint ihr?
Decals in Weiß oder schwarz-glänzend?

Das obere Loch ist für Dämpfer mit 200 mm Einbaulänge und 50 mm Hub, das untere für 200 mm Einbaulänge und 57 mm Hub, hat nichts mit Luft- oder Stahlfederdämpfer zu tun! Viel Spaß mit dem Teil!

pbpic3321540.jpg

Kleines update, neue gabel und raw paint. Ich brauche noch stickers, aber nicolai ist nicht so schnell ;)

ich habe nog ein klein problem, ich habe ein dampfer von ein 2008 big hit, das ist ein 222x2.5" dampfer, aber er musst ein 2.8" dampfer moniert wurden?

Entschuldiging fur mein deutsch, ich komm aus de niederlande.

Danke für Eure Meinungen!
Ich denke ich werd auf jeden Fall schwarz-glänzend nehmen.
Ja und auf den Schädel bin ich auch richtig stolz,der hat mich letzten Sommer aber auch ziemlich viel Arbeit mit der Flex und nem Meisel gekostet...

Hier vorher...

und hier nacher...

und hier mit etwas Extra Love :lol:

Frage mich nur was da wohl die geeignetste Gabel für wäre.Hab noh die 36 Van RC2 rumfahren von meinem 06er FR die ist ja auch matt schwarz und würde glaub optisch auch gut passen.Die 36 Talas RC2 hab ich auch noch rumliegen...hat nur 150mm,ist braun und fällt schon mal weg.
170mm wären warscheinlich optimal...
Vielleicht ne 66er ?
Oder doch ne Totem ?
Bremsen schweben mir die Hope Tech M4 vor...
Kurbel noch garkeine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mal vorbei allem Anschein nach muss da ja ein Piratenschatz zum ausbuddeln bereit liegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich nur was da wohl die geeignetste Gabel für wäre.Hab noh die 36 Van RC2 rumfahren von meinem 06er FR die ist ja auch matt schwarz und würde glaub optisch auch gut passen.Die 36 Talas RC2...hat nur 150mm fällt schon mal weg.
Vielleicht ne 66er ?
Oder doch ne Totem ?

Ahoi! ;)

Starker Rahmen!

Hol' am besten den Aufbau-Thread von deinem Camou-FR hoch oder mach 'nen neuen auf.

Ich wollte deine Gedanken natürlich nicht abwürgen! Aber sonst kommen die "DAS ist ein Bilder-Thread"-Stimmen... ;)

Und man kann seiner "Beratungs-Kreativität" etwas freieren Lauf lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich nur was da wohl die geeignetste Gabel für wäre.Hab noh die 36 Van RC2 rumfahren von meinem 06er FR die ist ja auch matt schwarz und würde glaub optisch auch gut passen.Die 36 Talas RC2 hab ich auch noch rumliegen...hat nur 150mm,ist braun und fällt schon mal weg.
Vielleicht ne 66er ?
Oder doch ne Totem ?

Wäre für ne Zocchi rc2x aus 06 ist glaub ich so nano-silber. Das kommt bestimmt geil.
Kurbel, ich kann es mir nicht leisten aber es gibt nur eine die wunderschön ist wie ich finde und dasne RaceFace Atlas FR.
Bremsen Hope Tech M4 halte ich auch für passend und sehr sehr schön
Michi

Um Himmels Willen keine Totem, die ist so fett, da siehste nix mehr von dem schönen Rahmen, mit Totem sieht ein N immer nur noch nach Gabel aus, so wie 17" Felgen mit 245/30 auf nem Ope:lol: Corsa.
Aber klar Gabel muss in silber oder black, sowie schlichter Optik...Bin mal gespannt was du draus bastelts :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück