Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein Nightride-Foto aus'm Januar. Bin aber lieber nicht weit aufs Eis raus gefahren...
a.jpg

Respekt!
Und das von einem Rocky M. "Fanatiker" :lol:
Danke! Dein Rocky is aber auch ziemlich fett...
Aber wenn dir das Flatline gefällt,so kann ich Dich ja vielleicht noch irgendwann bekehren...
Weil Dir das "Ion" von Nicolai garantiert besser stehen würde :lol:

Wenn wir des zeitlich mal gebacken bekommen nen Ausritt zu timen,bin ich gern dabei!

Gruß Martin

@mtboma u. bostad : ..bin auch öfter auf´m feldberg ... sollten mal ein nico-treffen veranstalten ... greez , kati

Sehr fein, da bin ich dabei, nur nicht dieses Wochenende, da bin ich in Holland!! Vielleicht einen extra Fred aufmachen??

I :love: Altkönig, für den bin ich immer zu haben. Den schaff ich auch ohne mich zu blamieren :p.

Das kleine Schwarze für alle Fälle.
3.JPG
[/URL][/IMG]
Ist gerade erst angekommen und wird noch vom Männe nach meinen Wünschen/ Bedürfnissen angepasst.
Also bitte nicht zu kritisch sein. ;)

Wodan hat die Frage nach der Gabel ja schon beantwortet.
Ich denke, dass ich mit der Steifigkeit keine Probleme bekomme. :daumen:
Möchte sie eventuell wegen dem Gewicht austauschen, obwohl mir die Optik schon gut gefällt. Na mal sehen.

@ softbker: ja, ist aus der Bucht, aber warum meinst du paßt die Gabel nicht? Ich finde für ein Helius CC 4X ist sie eigentlich wie gemacht.

Hey ihr Helius Fahrer ;)
Will mir auch ein Helius AM kaufen und habe mir mal eine zusammenstellung gemacht und wollte fragen wie ihr sie findet und was ihr noch ändern würdet.

Rahmen: Nicolai Helius AM

Dämpfer: Rock Shox Monacrh 4.2

Federgabel: Marzocchi 55 ATA

Steuersatz: FSA TH-872 (günstig und leicht. aber taugt der auch was im AM
Bereich?)

Disc Brake: Avid Elixir CR 185mm/160mm (Sollte ich größere Scheiben nehmen?)

Laufradsatz: Mavic Deetraks

Kurbel: Race Face Atlas FR

Pedale: Atomlab Trailking Pedale (oder vl. auch Click Pedale muss erst schauen wie
ich nun auf meinem CC Bike mit den clicks zurecht komme.)

Kettenführung: Shaman Enduro Carbon

Lenker: Race Face Atlas AM

Vorbau: Race Face Evolce AM

Griffe: Sunlne Half Waffle

Sattel: Selle Italia C2 Gel

Sattelstütze: race Face XC

Schaltwerk: Sram x.9

Umwerfer: Sram x.9

Schalthebel: Sram x.9

Will kein Spielverderber sein, aber verschiebt doch bitte die Beratung in "Aufbau Helius AM" Fred. Sönk yu Ordnung muss sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück