Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Advantage. Er hält (subjektiv) ewig, hat viel Grip, großes Volumen, nicht zu schwer und rollt recht gut.

Ich mag die Kombi Advantage vorn und Ardent hinten auch. Jeweils in 2.4 mit der FR-Karkasse.
Nur gut Rollen tut er nicht. Also es ist ok, man kann schon mal 100km damit fahren, aber DJT war schon mal erstaunt, dass ich mitkomm, nachdem er (Fat Albert gewohnt) auf meinem Rad saß.

Bei wenig Druck löst er sich recht leicht von der Felge find ich (da ist dann Dreck, Laub, Äste... zwischen Mantel und Felge). Keine Ahnung ob das mit anderen Reifen besser ist.

Das alte FR oder das neue AFR?
fü

Nee, meine schon das alte FR. Das AFR mit idealem FW 180mm ist mir zu nah am ST mit 200 mm.

Habe ja 3 Bikes, Banshee Morphine ab und zu zum "sensibilisieren" fürś saubere Fahren. Das FR mit 160mm Enduroaufbau für Freeride und sonstige Touren. Und das ST fürś Grobe, wie Bike Attack im August und da wo ich weiss, es gibt nen Lift (Winterberg & Co.) oder bei Touren wo ich um einen ordentlichen Konditionsvorsprung gegenüber den Mitfahrern weiss.

Zum Thema wie sieht ein glücklicher N Besitzer aus ;)

An dieser Stelle nochmal danke an Artur , Chickenwayuser und natürlich dem ganzen N Team

WG0S1119.jpg

so besser?schaut aber wirklich gut aus....

Blogger-Bilder sind unheimlich ******* zu verlinken, deshalb sollte man keinen Blogger-Blog verwenden wenn die Bilder auch anderswo zu sehen sein sollen...

WG0S1119.jpg

Sehr geehrter Herr Hypnokröte,

wie schaut denn jetzt das komplette Radl aus...??? oder musst Du noch auf Teile warten? oder hängt der nackte Rahmen im Wohnzimmer?

Gruß

Nich so förmlich bitte ;)

Du liegst richtig mit deiner Vermutung, ich warte noch auf ein paar Teile.

Kleiner Vorgeschmack

Leider passt die 34,9 er Klemme nicht mal sehn wo ich was fürn 36 er Sitzrohr finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück