Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds klasse
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...edium=450x250&utm_campaign=sramdesignyourride würde auch zu Gurus AFR passenWas ist das für ein Schaltwerk?
wirklich sehr schön aufgebaut......
Kann ich nicht nachvollziehen, der Aufbau ergibt für mich keinen Sinn, ausser man tauscht den Rahmen gegen ein AC, kurzen Vorbau und verstellbare Sattelklemme. Aber Geschmäcker sind verschieden. Rein Optisch gefällt es mir auch![]()
Ein 120-130mm Vorbau ist auf einem Enduro Bike einfach fehl an Platz, genauso wie eine Sattelklemme ohne Schnellspanner. So kann das Bike nicht artgerecht bewegt werden.was gibts denn an dem Vorbau/Lenker auszusetze
Genau darum geht es ja. Das Bike kommt gut an, weil es optisch mit dem durchgezogen schwarz/rot stimmig ist. Funktionell ist der Aufbau für ein AM imho nicht durchdacht.Persönlich wäre mir eine bessere Fahrbarkeit wichtiger, als irgendein optischer/stimmiger Gesamteindruck.
Keiner meckert hier, wir haben nur unsere Meinung gepostet. Auch wenn die nicht komplett positiv ausfällt, sollte das kein Problem sein. War hier in der Galerie bisher noch nie anders. Mal gefällt jemand der Sattel nicht, mal der Lenker. Musste mein Bike genauso über sich ergehen lassenHey, ich dachte das ist die Helius Galerie und nicht die Mecker Meile.....
Deshalb trau ich mich momentan nciht, mein Rad zu posten, ich werd' MINDESTENS wegen dem Kettenstrebenschutz verrissen ;-)
...
Deshalb trau ich mich momentan nciht, mein Rad zu posten, ich werd' MINDESTENS wegen dem Kettenstrebenschutz verrissen ;-)
Aber spätestens nach den umfangreichen Winterneuerungen (die hoffentlich kommen... *anssparschweinklopf*) kommts nochmal!
Genau so ist es, sind ja nicht im Bauchpinsel Threadich faend es furchtbar nervig, wenn man nicht die eigene Meinung zu nem Bike posten duerfte und jedes Rad hier einfach nur abgenickt wuerde und fuer toll befunden.