Die Kilometerfresser.....

hi privy,streich mich aus dem team.
habe mich eben per "pn" mit einen admin unterhalten und was nach beendigung des "wp" noch abgeht,finde ich persönlich nicht korrekt.
den schriftwechsel per pn schick ich dir noch.
also bitte meine person löschen.

hi privy,streich mich aus dem team,alles andere per pn.
ich reiß mir nicht den arsch auf,das im nachhinein noch etliche veränderungen auftreten,usw....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Er kann deine Person nicht aus dem Team loeschen. Ergibt auch keinen Sinn mehr, da der Winterpokal sowieso vorbei ist.

2. Kann ich es auch hier noch mal selbst erklaeren: Eintraege im Winterpokal koennen noch bis zu 4 Wochen nachtraeglich gemacht werden. Dies verhindert, dass Leute, die z. B. im Urlaub oder Trainingslager offline sind, ihre Daten nicht eintragen koennen. Diese Regel gibt es seit nunmehr fuenf Jahren ... du bist der erste, der sich darueber beschwert.

3. Du solltest den Winterpokal nicht zu ernst nehmen, es ist im Endeffekt alles nur ein grosser Spass. Und mal ernsthaft: Was bringt es, ob dein Team nun 30. oder 34. ist? Gehst du bei einem Marathon auch zu den Veranstaltern und bestehst auf Platz 70, obwohl du deiner Meinung nach irrtuemlich auf Platz 71 gewertet wurdest? ;)

Viele Gruesse, rikman

aber wenn ein marathon zu ende ist,dann ist es auch so und es wird nicht noch 4 wochen rumhantiert.
na ja egal,wenn das mit dem löschen aus dem team nicht geht,dann lösch bitte meinen account.
thx

aber wenn ein marathon zu ende ist,dann ist es auch so und es wird nicht noch 4 wochen rumhantiert.
na ja egal,wenn das mit dem löschen aus dem team nicht geht,dann lösch bitte meinen account.
thx

Ich verstehe dein Problem offenbar nicht.

Wie sollen wir mit demjenigen umgehen, der gestern noch eine 100 Kilometer Tour gefahren ist und abends nicht mehr online gehen konnte? Soll der seine 20 Punkte nicht mehr eintragen koennen? Oder der, der auf Mallorca ist und drei Wochen Trainingslager absolviert und erst uebernaechste Woche wieder online gehen kann? Warum bist du der erste in fuenf Jahren, der sich daran stoert?

Wenn du deinen Account tatsaechlich entfernt haben moechtest, dann schreibe mir kurz eine PN oder E-Mail.

Viele Gruesse, rikman

Zurück