Die letzten warmen Tage

Registriert
3. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Großniedesheim
Hey,
bin auf der suche nach nen paar leuten (nähe Großniedesheim) die lust haben, noch die letzten warmen Tage auf ein paar Touren im Wald zu verbringen. Mein neues Bike sollte die Woche kommen und wäre damit auch bereit zum fahren. Dabei wären mir Touren mit ein paar coolen singletrails am liebsten, kann aber auch ein bisschen ruppiger Bergab gehen =)

ride on Aaron
 
Sorry, aber mein Kalender sagt "September"....
biggrin.gif
Wenn's dir jetzt schon kalt ist, würde ich mir dringend nen Klappspaten besorgen.
xyxthumbs.gif

;D man weis ja nie wie das Wetter noch so mitspielt :p

Was hastn dir gegönnt als fahrbaren Untersatz?

Von Canyon das Strive 8.0 =)
 
;D man weis ja nie wie das Wetter noch so mitspielt :p
...
Wie wird das Wetter schon werden? Zunächst goldener Herbst und am 01. November endlich Beginn der Mountainbikesaison :daumen:

@lomo: Wir sollten unsere Pläne für die "Monatsspielchen" langsam voran treiben, damit das mit dem "Cup des Wilden Kaspar" was wird. Verstehste, ich setze uns beide gerade brutal unter Druck ;)
 
Wie wird das Wetter schon werden? Zunächst goldener Herbst und am 01. November endlich Beginn der Mountainbikesaison :daumen:

@lomo: Wir sollten unsere Pläne für die "Monatsspielchen" langsam voran treiben, damit das mit dem "Cup des Wilden Kaspar" was wird. Verstehste, ich setze uns beide gerade brutal unter Druck ;)

Oauerha! Ich brauche immer ein wenig Druck beim Arbeiten! ;)
Gut ... "Cup des Wilden Kaspar"??? Ist der Titel schon gesetzt?
Wieviel VAs und wieviel Strecken sollten es sein?
Duschen? Aftershow-Party? ... ? ... ? ... ?
Frage über Fragen ;)
 
Das ist nur ein Arbeitstitel - also "Nein!"
5 VAs
Wenn es geht auch 5 Strecken.
Keine Duschen.
Afteshow-Party: Latürnich!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-03F669bHe4"]Der Chor - Stumpfsinn, Stumpfsinn du mein Vergnügen - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten