die Liteville in Action Gallerie

Vollständige Seite anschauen…
ich hätt noch eines:

Olli fährt einen sauberen Manual:
 
auch so, Dave beim Abfliegen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinschgau am letzten Samstag.

checkb
Scheint ja doch noch ne ganze Menge Schnee oberhalb von 2500 Meter zu geben, glücklicherweise fahre ich ja erst im September, dann wird wohl alles wech sein .
Anyway, schönes Panorama.

Und der Dave kann ja auch fliegen

Gruss toschi
 
@Toschi

Bild ist auf 2300m, doch bei der aktuellen Wetterlage ist in 4 Wochen fast alles frei.

checkb
 
Hallo

Wir waren letztes Weekend wider mal im Unterengadin und sind dann am Freitag auch noch schnell rüber gekommen ins Vinschgau.

@heckb
Wo wart ihr denn dort so unterwegs?

Apropos Schnee. Es hatte oberhalb von 2000 m noch einige Schneefelder.


Am Freitag von Laatsch zur Sesvennahütte (1300hm uphill)




Im Val D'Uina auf dem Felsenweg hat es auch noch reichlich Schnee an manchen Stellen

So sieht es aus nach einem Lawinenniedergang vom Winter


Gruss Sportec
 
Nicht nur wir Menschen haben das LV zum vernaschen gern





Eine nette Dame (mit modernem Stirnfransenlock) hat mir gleich noch den Sattel gereinigt

Gruss Sportec
 
ich glaub die Kuh mochte den Geschmack der Gesässcreme...denn da sind die Alpenkräuter ja schon konzentriert drin und man (kuh) muss nicht mehr kauen...
 
Sehr anschaulich, klasse!
Sieht so aus, als geschieht das Umsetzen allein durch Gewichtsverlagerung und Vorderbremse (?), seh ich das richtig?
Das würde ich so gerne lernen, bevor ich mit dem Fliegen lernen anfange.
 


ich erklärs bei Gelegenheit mal. Ist ein komplizierter Ablauf mehrere Bewegungen und die Koordination von Schwungmitnahmen.

Erster Schritt: richtig anfahren, Bergfuß (= kurvenäußerer Fuß) vorne, Pedale waagerecht
könnt Ihr schon mal üben, den Schokaldenfuß nach hinten tun, dauert ca. 10 Fahrstunden, dann klappt das. Hilft auch bei gefahrenen Kurven
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen