die Liteville in Action Gallerie

Das Foto sieht aber echt Fies aus. So als wenn der Fahrer sich da schon halbtot am Boden wälzen würde.:eek: Mach mal lieber Bild zwei dahinter um es zu etwas entschärfen ;)
 
eine Review der beiden Besser Biken DVDs gibts auf meiner HP. Teil 2 ist bereits im Handel
ich hab mich so auch mal wieder geerdet, an einer Stelle, die ich seit über 2 Jahren sicher fahre...
 
Moin Leidensgenosse.

Ich hoffe du hast dich nicht verletzt.



Grüße weichling


eine Review der beiden Besser Biken DVDs gibts auf meiner HP. Teil 2 ist bereits im Handel
ich hab mich so auch mal wieder geerdet, an einer Stelle, die ich seit über 2 Jahren sicher fahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leidensgenosse.

Ich hoffe du hast dich nicht verletzt.

Quatsch, ich bin ja der beste Fahrer der Welt. ;)

IMG_6025.jpg

Der junge Mann ist wohlauf und fährt mich schon wieder in Grund und Boden. :D

checkb:winken:
 
Carsten: wie kriegst du immer diese genialen und fast unwirklichen Farben auf deinen Bilder hin? gute Kamera oder nachbearbeitet oder Beleuchter dabei?
 
ist eine Lumix FZ 20, da stimmt was mit dem Grün nicht. Nicht schlecht aber igendwie unecht. Das Objektiv ist ziemlich lichtstark und der Himmel war bewölkt.
Generell lasse ich über alle Bilder einen PS Filter drüber laufen.
Inzwischen hab ich ne kleinere TZ3...ist besser zum Biken und macht auch ganz nette Bilder

oberstd08_12.jpg
 
Hallo Leute,

echt coole und beeindruckende Bilder. Nicht nur die Räder sind klasse, auch die Action die ihr so auf euren Trails habt - wirklich top!
Weiter so, kann nicht genug davon bekommen :)
 
Moabtrail is einfach nur geil.
Und wer wen in Grund und Boden fährt sehen wir in ner Woche:love:
1024_6533326138393936.jpg


Nee: Ick binn's Proper habe nur mein Spamacount benutzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Bild fahre ich noch einen Truvativ Holzfeller mit 40 mm Vorbau
Inzwischen einen schönen Syntace Vector Carbon mit VRO in S

mit dem VRO kannst Du die Sache halt schön nach Belieben und Einsatzbereich einstellen
 
:daumen:
Hoffentlich sehen wir das in kurzem auf Liteville 'My Videos' in besserer Auflösung.
Ich war sehr beindruckt von dieser Strecke wenn ich da war am Sonntag (Finale)... Bei mir würde es glaub ich einige Schiebepassagen gegeben haben mit meinem 301:rolleyes:
 
Im MTB Fahrtechnik Lehrfilm "Besser Biken 2" gibts auch diverse bewegte Bilder vom Liteville 301 und Daniel Schäfer in Action....zb Spitzkehren wo wir gerade beim Thema sind.

eine Review der beiden Besser Biken DVDs gibts auf meiner HP. Teil 2 ist bereits im Handel

Wegen Daniel Schäfer (hat mich als Person und MTB Guide/Lehrer sehr gut gefallen in Finale) und das positive Review von Carsten habe ich Besser Biken 2 gekauft und soeben angesehen. Leider ist es wie das erste Teil: SEHR ENTÄUSCHEND. Die schöne Spitzkehren und Sturz von Daniel konnten meine Meinung nicht ändern. Da hätte ich mich 32 euro (!) sparen können...

Meiner Meinung nach die beste Technik DVDs:
'Mastering the Arts of Trials' von Ryan Leech (nicht nur Trial, auch viele Techniken auf sein Freeridebike). :daumen:
'Fundamentals, The Mountainbike Technique Video' von Dirt Magazine. :daumen:
 
Das beste Fahrtechniktraining findet in der Gruppe auf Tour statt. Nicht immer nur hetzen sondern auch mal Stellen ausprobieren und sich Zeit lassen.

Hier mal wieder Action:

P1000703.jpg

Danke an Carsten für den Tipp. :daumen:

checkb:winken:
 
@checkb: stimmt absolut! Trotzdem gibt es auch einiges zu lernen von Profis anschauen wenn es wieder regnet...
 
Meiner Meinung nach die beste Technik DVDs:
'Mastering the Arts of Trials' von Ryan Leech (nicht nur Trial, auch viele Techniken auf sein Freeridebike). :daumen:

definitiv.
noch ein buchtip der mehr wert ist als jede dvd: no way - biketrialtricks
alle grundtechniken werden ausführlich erklärt die man beherrschen sollte bevor man sich unbalanciert und nervös die serpentinen im hochgebirge mit spottern und vollverschonerung präparieren muss.
 
Zurück
Oben Unten