die neusser

wie ich gesehen habe, sind ja alle schon recht fleissig. Auch checker69 hat es endlich geschafft sich anzumelden. Dann kann es ja jetzt richtig losgehen. Arno und ich haben für heute abend kurzfristig einen Nightride angesetzt. Los gehts ab 18:30 vor Arnos Laden. Hautsächlich über Asphalt.
Also dann mal los. :daumen:

Also dann, endlich komplett:daumen:.
Hätte ich mal vorher hier reingeschaut:eek:, denn nachdem ich heute früher zu Hause war, bin auch gegen 18:30 Uhr bei mir losgefahren. Erst hier durch die Felder, dann Fleher Brücke, Himmelgeist, Südbrücke und zurück. Dabei sind mir zwischen Fleher Brücke und Wasserwerk zwei Biker begegnet, aber man schaut da ja nur noch in Funzeln:D. :confused:.

dirk

Oh mann, da habe ich mir genau die Richtigen ausgesucht für ein entspanntes Wintertraining ("Blut auf der Rennbahn":eek:). Hoffentlich ist noch alles dran! Wie sieht es denn morgen aus, wird jemand unterwegs sein?

gruß dirk

Hi dirk,
hab deine nachricht leider zu spät gesehen:(
Werde aber gleich auch noch ne kleine runde drehen.
Muß noch nach gänsen gucken. Wegens weihnachten.
Lg arno

Oh mann, da habe ich mir genau die Richtigen ausgesucht für ein entspanntes Wintertraining ("Blut auf der Rennbahn":eek:). Hoffentlich ist noch alles dran! Wie sieht es denn morgen aus, wird jemand unterwegs sein?

gruß dirk
Alles Bestens:daumen:, bin halt einmal in der Steilkurve weggerutscht und hab mir schön den Oberschenkel verbrannt.:teufel: Warn aber keine Holzsplitter in der Wunde. Da galt nur noch aufrappeln, einmal kurz schütteln und weiter gings.:mad: Deine Tour hab ich leider auch erst jetzt gelesen. War heute nur laufen und in der Muckibude.
So long, Uwe

Da habt Ihr wohl mal ne feine Runde vepasst. Mit An- und Abreise waren es knapp über 100km, allerdings nur mit ca. 900HM. Schön zusammen mit bonsai.68 den ganzen Tag versucht den Regen einzuholen und wir haben es fast immer geschafft. Die Eisbude hatte leider schon Winterschlaf, aber dafür gab es dann Kuchen in der Auermühle. Leider hat sich mein kleines Kettenblatt in der Schlammschlacht verabschiedet, aber Männer brauchen das ja auch nicht;).

gruß dirk

Zurück