Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

BEEEEEEEEEEEEEEEEERFEEEEEEEEEEEEEEEEEEELDEN!!!!!!! wie siehts an ostern aus? anna und ich haben 2 tage eingeplant :)

sag blos da warst du noch nie? ja es gibt sprünge und ansonsten ist die auch extremst lustig. viele nette kurven, ein ausgewaschenes flussbett, nen wallride und das allerneueste ist ein LIFT :D

greetz @ all

Ostern ist bisher noch nix geplant. Hatte mir Beerfelden in jeden Fall als Option gedacht. Können uns dann ja mal kurzschließen .
Letztes Jahr hatte ich es nicht geschafft und ich fand halt die Burg auch ziemlich geil. Zumal ich dafür nicht noch 40km durch den Wald fahren musste. Aber das wird ja ggf. nicht so schlimm. Mal sehen. Ich hab in jedem Fall ziemlich Bock endlich mal wieder gefälle am Demo zu spüren. Es ist hier zwar nicht flach aber wenn man keine Kondi hat, ist einem jedes weitere Grad oder % Gefälle gerade recht :daumen:

@Zerg
Seh zu das Du dabei bist. Sonst fehlt definitiv was :D

BEEEEEEEEEEEEEEEEERFEEEEEEEEEEEEEEEEEEELDEN!!!!!!! wie siehts an ostern aus? anna und ich haben 2 tage eingeplant :)

sag blos da warst du noch nie? ja es gibt sprünge und ansonsten ist die auch extremst lustig. viele nette kurven, ein ausgewaschenes flussbett, nen wallride und das allerneueste ist ein LIFT :D

greetz @ all
Nehmt ihr mich miiiiiit?

Also dranhängen kann ich nix.
Ich bin von Do. bis Samstag da. Sonntag fahr ich zurück. Biken und dann losfahren geht bei mir nicht. Da schlaf ich alleine im Auto ein. Zu Gefährlich :eek:

@all

Dann halten wir doch einfach mal 21.-24.05. B-Mais fest. Sonst wird das ja hier nix - schei$$ Basisdemokratie :D Zerg MUSS mit, Ausreden zählen nicht :D

Wegen Tschechien: mein persönlicher Reiseplan sagt Do + Fr B-Mais, Sa Tschechien und Sonntag nochmal B-Mais oder Tschechien - je nachdem, was mehr taugt.

So, habe fertig...

Ach nee, noch nicht ganz: Ostern ist bei mir schon verplant, Beerfelden schaue ich mir dann mal an einem der kommenden Montage oder Freitage mit dem Schoofseggl an - gell, Seggl? ;) Wir sind ja quasi Teilzeitbeschäftigte, und immer nur mit 'nem Bier vor dem Fernseher hängen und Talkshows gucken ist auf Dauer auch doof.

Ich glaub Beerfelden hat nur am WE offen.

Ich kann weder mit nach B-Mais, noch vor Mitte bis Ende April nach Beerfelden....:(

Ich glaub Beerfelden hat nur am WE offen.

Ich kann weder mit nach B-Mais, noch vor Mitte bis Ende April nach Beerfelden....:(

Da hat er recht der Koeni...

Öffnungszeiten

Der Bikepark hat ab 4./5. April 2009 wieder Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Der Transport erfolgt vorerst mit dem Bus-Shuttle.

Tageskarte kostet 15 Euronen...

@all

Dann halten wir doch einfach mal 21.-24.05. B-Mais fest. Sonst wird das ja hier nix - schei$$ Basisdemokratie :D Zerg MUSS mit, Ausreden zählen nicht :D

Wegen Tschechien: mein persönlicher Reiseplan sagt Do + Fr B-Mais, Sa Tschechien und Sonntag nochmal B-Mais oder Tschechien - je nachdem, was mehr taugt.

So, habe fertig...

Ach nee, noch nicht ganz: Ostern ist bei mir schon verplant, Beerfelden schaue ich mir dann mal an einem der kommenden Montage oder Freitage mit dem Schoofseggl an - gell, Seggl? ;) Wir sind ja quasi Teilzeitbeschäftigte, und immer nur mit 'nem Bier vor dem Fernseher hängen und Talkshows gucken ist auf Dauer auch doof.

Jippie, bin dabei, wir fliegen erst über Pfingsten weg. Somit gibt es auch Quartier für Steppi, SMS u. Walde. Jemand vergessen ?

Der Plan vom DD ist okay, so hatte ich mir das auch gedacht. Hab' nämlich nicht soooooooooo viel Zeit wie ihr.

@Säggl
Ei laik...

Das mit Beerfelden ist schade... umso besser, dass der traditionelle B-Mais-Termin jetzt mit reger Beteiligung steht :daumen:

Meine Zimmer sind reserviert, Stefan kommt auf jeden Fall auch mit. Die Münchner Fraktion wird wieder von Torti und (hoffentlich) Jo vertreten.

Torsten muß sich wahrscheinlich ein wenig zurück halten - bei unserem letzten Snowboard-Ausflug im Februar hat er sich die Schulter kurz ausgekugelt und das Schulterblatt angebrochen :eek: Ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung, nur noch 2 Wochen Physio ;)

Zurück