Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

*schalalaaaaaaaaaa la laaaaaaaa la la la * ...freue ich mich ihnen - liebe sonntagsfahrer - mitteilen zu können, dass beerfelden nun doch an ostern eröffnet .
dann sagt ma an, welcher tag wär euch denn am liebsten???
greetz und cheers (ha herrlich dieser smiliewald *g*)

Das hört sich doch gut an. Bin dabei. Da der Park eröffnet wird es eh voll sein. Macht was aus, bei mir sollte es klappen.

Mal sehen, evtl. bin ich morgen in Boppard. :)

Nabend,
ich war heute in Boppard und das hat "gefetzt".
Allerdings habe ich mich um 18:30 doch ziemlich abgeschossen und zerschossen.
Werde also in Beerfelden nicht dabei sein. Bis dahin bin ich nicht fit.
Für alle anderen Sachen sage ich mal noch nicht ab, muss aber sagen das ich das DH fahren diesmal an den Nagel hängen werde. Zumindest vorerst.

Gebrochen ist nix aber mein rechtes Knie ist bissle bleed und ich kann mich schlecht bewegen im unteren Rücken.

Ich komm dann mal zum quatschen nach Beerfelden :cool:

Nabend,
Für alle anderen Sachen sage ich mal noch nicht ab, muss aber sagen das ich das DH fahren diesmal an den Nagel hängen werde. Zumindest vorerst.

Gebrochen ist nix aber mein rechtes Knie ist bissle bleed und ich kann mich schlecht bewegen im unteren Rücken.

Tach,

ich war gestern in Reutlingen und das hat "gefetzt".
Allerdings habe ich mich um "keine Ahnung" doch ziemlich geschossen und zerschossen.

Gebrochen ist nix aber mein rechter Fuss ist bissle bleed und ich kann ihn nicht belasten.

Ob ich bis Beerfelden fit bin, werde ich sehen.

Da hat die Saison noch nicht angefangen, und Ihr zwei Nasen seid schon wieder kaputt... gute Besserung auf jeden Fall!!!

@sms
Was gab' es denn in Reutlingen Gutes?

@steppi
Dann können wir uns Wildbad Anfang Mai wohl auch abschminken. Heute hatte sich eine schöne Alternative aufgetan - Jakob meinte, daß er im K-Tal ein wenig gebastelt hätte und es recht spaßig dort ist. Also hätte ich gesagt, daß wir dorthin gehen - Schiebetag. Na ja, schau'n mer mal - und bis dahin, schön bessern :D

Fährt dieses Wochenende jemand eine Enduro-Tour und würde mich (+ Kumpel) mitnehmen?
Ich möchte neue Trails kennenlernen.
Zeige euch auch gerne mal die Trails um Backnang, Murrhardt,...

Startpunkt wäre eigentlich egal. Wir sind mobil. Gerne auch Kappelberg oder sonstiges.

Ride On!

Hallo Julian,

Dein Post ist wohl etwas untergegangen - sorry wegen der späten Meldung. Dieses WE sah' es ohnehin schlecht aus - aber als Tourenguide könnte ich mich anbieten. Start/Ziel wäre Herrenberg, vor meiner Haustür gibt es ein paar sehr nette (Single-)Trails. Einfach bei Interesse mal melden - umgekehrt lerne ich auch gern mal neue Trails kennen ;)

Grüße

der D :winken:

Nabend,

oh man steppi! doch net am saisonanfang..... dann mal schnelle genesung fürs knie !!! :rolleyes:

oh man steppi! doch net am saisonanfang..... dann mal schnelle genesung fürs knie !!! :rolleyes:
Danke

Knie geht. Aber, den Oberkörper drehen, aufstehen usw. ist echt mies. Irgendwas mit einem Nerv. mal sehen was der Doc sagt. Dann muss ich mal noch ne Physio finden die was taugt.

@DD
Mal sehen was geht. Morgen muss ich erstmal mein VR ausspeichen und die Nabe zu WW schicken :rolleyes::rolleyes:

Ach ja, die Gelddruckmaschine muss ich auch noch anwerfen :cool:

@Steppi u. SMS
Euch erstmal gute Besserung !!

@DD u. Dirtmag
Komischerweise gibt es bei mir im Laden keine Finanzkrise, eher im Gegenteil. Osterurlaube werden z.Zt. gestrichen u. am Freitag bin ich hier erst gegen 18:00 raus. Und jeder der mich u. meine Arbeitsmoral kennt, weiss was das bedeutet...

Also dieser Einschlag war seit dem Beinbruch wohl mein härtester.
Mit Tabletten isses wohl nicht getan. Wird sich mit Physio noch ne Weile ziehen. Er meinte "Wenn er mich jetzt aufschneiden würde, könnte man viele Stumpfe Traumata finden". Bauchprellung vom Lenker, Hüftprellung, Rückenprellung und die Nieren wohl knapp verfehlt aber leicht lediert.
Die vom Oberschenkel mal weggelassen
cool.gif

Einrenken wollte er mich noch nicht, "das schaffen Sie heute noch nicht.."

Naja, wird aber wieder.
Laufrad dauert 3 Wochen. Aber ich hab ja Zeit.

Da hat die Saison noch nicht angefangen, und Ihr zwei Nasen seid schon wieder kaputt... gute Besserung auf jeden Fall!!!

@sms
Was gab' es denn in Reutlingen Gutes?

@steppi
Dann können wir uns Wildbad Anfang Mai wohl auch abschminken. Heute hatte sich eine schöne Alternative aufgetan - Jakob meinte, daß er im K-Tal ein wenig gebastelt hätte und es recht spaßig dort ist. Also hätte ich gesagt, daß wir dorthin gehen - Schiebetag. Na ja, schau'n mer mal - und bis dahin, schön bessern :D

Jep, der Jakob ist ein ganz Fleissiger. Des Täle isch mittlerweile eine schöne Konkurrenz zu anderen Dingen... Ich will über Ostern mal beiwohnen!

Gruß Kai

Also dieser Einschlag war seit dem Beinbruch wohl mein härtester.
Mit Tabletten isses wohl nicht getan. Wird sich mit Physio noch ne Weile ziehen. Er meinte "Wenn er mich jetzt aufschneiden würde, könnte man viele Stumpfe Traumata finden". Bauchprellung vom Lenker, Hüftprellung, Rückenprellung und die Nieren wohl knapp verfehlt aber leicht lediert.
Die vom Oberschenkel mal weggelassen
cool.gif

Einrenken wollte er mich noch nicht, "das schaffen Sie heute noch nicht.."

Naja, wird aber wieder.
Laufrad dauert 3 Wochen. Aber ich hab ja Zeit.

:eek: ALTER! AUFPASSEN! Dich kann man auch nicht allein in den Wald lassen... :rolleyes: Mit den Nieren hast Du wohl Glück gehabt. Mann mann mann...

@kailinger
Ostern wird bei mir nix - bin nicht im Ländle. Aber das Jahr ist ja noch jung :daumen:

so also der mädelsplan steht schonmal :p karfreitag rommelshausen und ostersonntag beerfelden (steppi würden uns freuen dich als zuschauer mit tröööööte und fahnen begrüssen zu dürfen *g* ). wir sind aber sehr flexibel was unsere planung angeht - hauptsach s bike darf mit! greetz an alle

so also der mädelsplan steht schonmal :p karfreitag rommelshausen und ostersonntag beerfelden (steppi würden uns freuen dich als zuschauer mit tröööööte und fahnen begrüssen zu dürfen *g* ). wir sind aber sehr flexibel was unsere planung angeht - hauptsach s bike darf mit! greetz an alle

Schau mer mal, ich hoffe das der Physioman mich einrenken wird morgen.
Wenn nicht wird es schwer mit laufen im Wald. Aber das wird schon.

Zurück