Das hört sich doch gut an. Bin dabei. Da der Park eröffnet wird es eh voll sein. Macht was aus, bei mir sollte es klappen.
Mal sehen, evtl. bin ich morgen in Boppard.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War schon wieder die Achse locker?@zerg
SHAME ON YOU!!!![]()

War schon wieder die Achse locker?![]()
, 1Mai WE klappt!

Nabend,
ich war heute in Boppard und das hat "gefetzt".
Allerdings habe ich mich um 18:30 doch ziemlich abgeschossen und zerschossen.
Werde also in Beerfelden nicht dabei sein. Bis dahin bin ich nicht fit.
Für alle anderen Sachen sage ich mal noch nicht ab, muss aber sagen das ich das DH fahren diesmal an den Nagel hängen werde. Zumindest vorerst.
Gebrochen ist nix aber mein rechtes Knie ist bissle bleed und ich kann mich schlecht bewegen im unteren Rücken.
Ich komm dann mal zum quatschen nach Beerfelden![]()

Ebenso@sms
Gute Besserung![]()

Fährt dieses Wochenende jemand eine Enduro-Tour und würde mich (+ Kumpel) mitnehmen?
Ich möchte neue Trails kennenlernen.
Zeige euch auch gerne mal die Trails um Backnang, Murrhardt,...
Startpunkt wäre eigentlich egal. Wir sind mobil. Gerne auch Kappelberg oder sonstiges.
Ride On!

Nabend,
ich war heute in Boppard und das hat "gefetzt".
Allerdings habe ich mich um 18:30 doch ziemlich abgeschossen und zerschossen.
Werde also in Beerfelden nicht dabei sein. Bis dahin bin ich nicht fit.
Für alle anderen Sachen sage ich mal noch nicht ab, muss aber sagen das ich das DH fahren diesmal an den Nagel hängen werde. Zumindest vorerst.
Gebrochen ist nix aber mein rechtes Knie ist bissle bleed und ich kann mich schlecht bewegen im unteren Rücken.
Ich komm dann mal zum quatschen nach Beerfelden![]()

Dankeoh man steppi! doch net am saisonanfang..... dann mal schnelle genesung fürs knie !!!![]()

Da hat die Saison noch nicht angefangen, und Ihr zwei Nasen seid schon wieder kaputt... gute Besserung auf jeden Fall!!!
@sms
Was gab' es denn in Reutlingen Gutes?
@steppi
Dann können wir uns Wildbad Anfang Mai wohl auch abschminken. Heute hatte sich eine schöne Alternative aufgetan - Jakob meinte, daß er im K-Tal ein wenig gebastelt hätte und es recht spaßig dort ist. Also hätte ich gesagt, daß wir dorthin gehen - Schiebetag. Na ja, schau'n mer mal - und bis dahin, schön bessern![]()
Also dieser Einschlag war seit dem Beinbruch wohl mein härtester.
Mit Tabletten isses wohl nicht getan. Wird sich mit Physio noch ne Weile ziehen. Er meinte "Wenn er mich jetzt aufschneiden würde, könnte man viele Stumpfe Traumata finden". Bauchprellung vom Lenker, Hüftprellung, Rückenprellung und die Nieren wohl knapp verfehlt aber leicht lediert.
Die vom Oberschenkel mal weggelassen![]()
Einrenken wollte er mich noch nicht, "das schaffen Sie heute noch nicht.."
Naja, wird aber wieder.
Laufrad dauert 3 Wochen. Aber ich hab ja Zeit.
ALTER! AUFPASSEN! Dich kann man auch nicht allein in den Wald lassen...
Mit den Nieren hast Du wohl Glück gehabt. Mann mann mann...
karfreitag rommelshausen und ostersonntag beerfelden (steppi würden uns freuen dich als zuschauer mit tröööööte und fahnen begrüssen zu dürfen *g* ). wir sind aber sehr flexibel was unsere planung angeht - hauptsach s bike darf mit! greetz an alleso also der mädelsplan steht schonmalkarfreitag rommelshausen und ostersonntag beerfelden (steppi würden uns freuen dich als zuschauer mit tröööööte und fahnen begrüssen zu dürfen *g* ). wir sind aber sehr flexibel was unsere planung angeht - hauptsach s bike darf mit! greetz an alle
Schau mer mal, ich hoffe das der Physioman mich einrenken wird morgen.
Wenn nicht wird es schwer mit laufen im Wald. Aber das wird schon.

Aber PdS und BMais biste doch trotzdem dabei, oder ?![]()