Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@steppi:
Deinen Input bekommst Du Silvester. Ich bringe die Filmchen mal mit... dann kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen.
Cheers!
Man sieht aber auch gleich, dass das NUR dann geht, wenn man einen gaaaaanz breiten Lenker fährt!@Mike
dem HT Fahrer. ....

frohes neues Jahr ihr Segglse
will keiner die DVD ? für nen 10er ?![]()

.
Mike, du bist auch kein Maßstab. Dir gefällt ja jeder Film, solang nicht zu viel englisch drin geredet wird.
Ich find ihn deshalb lanweilig, weil es hauptsächlich wieder Hometrail-gefahre ist. Die WC_Szenen schlecht zusammengestellt sind und die Fahrer meistens von den selben Positionen gefilmt werden. Die WM hätte man auch viel besser machen können. Außerdem fehlt 4x komplett...
Wie gesagt, n 10er und ich geb ihn her![]()

und sehr lustig
Zum lockeren Fahren reicht es zum Glück. Morgen geht es in den Schnee nach Flumserberg - beim Boarden merke ich zum Glück nix vom Handgelenk 
Und SMS hat recht: bei 1:21 wird' s eng
Interessant auch: Handschuhe in Lenkerfarbe (oder umgekehrt). Neuer Trend für 2010?!? 

....
ÄÄÄÄSSHOLE, Seggl! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
Nachträglich, Yes you are!![]()