Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Gab's zum Glück kostenlos... zusammen mit MADE und dem Freecaster-Jahresrückblick. Letzterer ist allerdings sehenswert... allein schon wegen Rob Warner :D

Wo kann man denn MADE und Freecaster zusammen kaufen?
Wie ist MADE? Brauche Input.

INPUT:
Hab den Break the Cycle zu verkaufen. Hatte bestellt und zu Weihnachten nochmal bekommen. Also hab ich ihn 2x. Wer Interesse hat, melden. Übrigens find ich ihn ganz gelungen. Keine Ahnung warum die Typen nach PDS zum fahren gehen. :confused:
Kann nur an den Liften liegen. :daumen:

@steppi:

Deinen Input bekommst Du Silvester. Ich bringe die Filmchen mal mit... dann kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen.

Cheers!

Na ihr Säcke,

zuerst mal Danke für die vielen netten Grüße, die mich daran erinnern, dass ich ja auf die 50 zu gehe ;)

Trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch u. Start in 2010 !!!

Hier mal der Link den ich vergessen hatte :D

@DD
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wv7TyakE8qw&feature=player_embedded"]YouTube- hardtail downhill in whistler[/ame] von dem HT Fahrer. Mal davon abgesehen, ist es ein ziemlich cooler Trail.

Mike, du bist auch kein Maßstab. Dir gefällt ja jeder Film, solang nicht zu viel englisch drin geredet wird :D.

Ich find ihn deshalb lanweilig, weil es hauptsächlich wieder Hometrail-gefahre ist. Die WC_Szenen schlecht zusammengestellt sind und die Fahrer meistens von den selben Positionen gefilmt werden. Die WM hätte man auch viel besser machen können. Außerdem fehlt 4x komplett...

Wie gesagt, n 10er und ich geb ihn her ;)

happy new year !!!

jemand lust ne runde zu fahren?? werd hier um die uni ne runde drehen ;)

edit: werd so zwischen 13 und 14 uhr starten.

Zuletzt bearbeitet:
Mike, du bist auch kein Maßstab. Dir gefällt ja jeder Film, solang nicht zu viel englisch drin geredet wird :D.

Ich find ihn deshalb lanweilig, weil es hauptsächlich wieder Hometrail-gefahre ist. Die WC_Szenen schlecht zusammengestellt sind und die Fahrer meistens von den selben Positionen gefilmt werden. Die WM hätte man auch viel besser machen können. Außerdem fehlt 4x komplett...

Wie gesagt, n 10er und ich geb ihn her ;)

Naja, mir gefällt halt dann doch nicht jeder Film :aetsch:
Deshalb kann ich auch sagen, dass mich die Filme im Moment auch nicht vom Hocker reißen.
Aber gerade weil seit Jahren die WC Szenen immer aus der selben Perspektive gedreht werden, find ich den Hometrailteil gerade gut.

Den Freecaster hab ich noch nicht gesehen, aber das kommt noch. Dort sind sicher auch mal andere Streckenabschnitte enthalten.

Frohes Neues auch noch von meiner Seite! War gerade im Wald - kalt, weiß und teilweise braun :D und sehr lustig :daumen: Habe allerdings ein wenig mit meinem Handgelenk zu kämpfen, muß wohl mal unters Messer und die losen Teile rausfischen lassen :rolleyes: Zum lockeren Fahren reicht es zum Glück. Morgen geht es in den Schnee nach Flumserberg - beim Boarden merke ich zum Glück nix vom Handgelenk :D

Ach ja: HT-DH in Whistler sieht schon krass aus. Gelobt sei, was hart macht! Mich hätten die engen Hosen sicher noch am meisten behindert :D Und SMS hat recht: bei 1:21 wird' s eng ;) Interessant auch: Handschuhe in Lenkerfarbe (oder umgekehrt). Neuer Trend für 2010?!? :D

So, nen andres Thema.
ich muss sicher in 2 Wochen wieder meine Urlaubsplanung abgeben und deshalb überlegt mal nen paar grundsätzliche Dinge.

1. Bmais über Männertag
Ich werde wieder Mittwoch 12.05.2010 anreisen und Sonntag wieder morgens fahren. Es war so besser als sonst. Der Park war leer und Sonntag war ich am Nachmittag wieder zurück. Überlegt es Euch mal.
@Zerg
Evtl. kannst Du es ja auch so einrichten. Ich nehm def. wieder einen Platz in Deiner Bude :daumen:

2. PILA / PDS
Pila soll ja im Vorfeld stattfinden. Wie ist der Plan? Mittwoch anreisen, Do+Fr. fahren und Samstag nach PDS? Oder wie??? oder was??? und sowieso :D
Zumindest die PDS Woche sollte stehen. Sicher auch gut wegen der Buchung.

Die restlichen Termine werden ja wieder Spontan stattfinden. Der Herbst Bmais Termin ja auch.

Zurück