Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Bin da mal wieder raus. :heul: Schade, dass ich euch Jungs erst wieder zum Nikolaus-GoCart sehen werde.

@Steppi
Prüfung über- bzw. bestanden ?

mal was anderes. Wird langsam kühl draußen.
Hat jemand nen Tipp für ne günstige und taugende Jacke ?

Ich hatte mir eine Outdoorjacke bei Aldi geholt. Taugt und is günstig. Wenn kaputt, dann isses halt so.
Optisch steht die in nix nach. Ersaufen tust in Deinem Schweiß auch nicht. Wobei man sagen muss, dass auch eine richtige Jacke mit viel Schweiß auch nicht zurecht kommt.

Dan hab ich noch ne Gorejacke. Die hat 80Mark gekostet. Dafür kannste die Dir jetzt mal angucken :lol:

@Samstagspläne

Konnte mein Handgelenk überzeugen, daß wir Samstag nach Todtnau gehen ;) Ist noch nicht tiptop, aber für die paar Runden reicht's :cool:

@Jacke

Ich habe eine 7hömus Softshell... die macht alles mit. Allerdings hatte Björn nur die eine ;)

@Chris

Soso, zwei Dumme, ein Gedanke. Auch meine Pläne wachsen und gedeihen...

was planst du denn?

mein projekt ist fast fertig... hier mal nen kleiner vorgeschmack ;)

@ all

:winken:

Anhänge

• 36162_138885869493100_121984291183258_208079_6054529_n.jpg
    36162_138885869493100_121984291183258_208079_6054529_n.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 39
Hi,

@Samstag bzw. Todtnau:
Bin dabei.
Morgens soll es leichten Regen geben. Also perfekt für Todtnau.:daumen:

@Dirk:
Ich wäre dann gegen 08:00 Uhr bei Dir.
Passt das?
:D

Viele Grüße

@Walde
Nö, paßt nicht :D Kannst eine halbe Stunde länger schlafen - 08:30 ist mit Mucki vereinbart. Wir sind also wieder als "Die zwei lustigen Drei" unterwegs :D ;)

@steppi

Ooch menno... das wäre doch sicher schön geworden... naja, dann nächstes Jahr wieder! Viel Spaß in HD, da gibt es auch nette Strecken.

@koni

Viel Spaß im dicken B :D

@walde

Nee, paßt schon - Mucki will pünktlich sein ;)

Kurze Zusammenfassung von Todtnau: GEILOMAT! :daumen:

WIr hatten zwar keine Sonne, dafür aber auch keinen Regen... ideale Streckenbedingungen, super griffig - und die Wurzeln waren auch trocken. Etwas störend waren die zwei noch SEHR weichen Tables nach dem Wiesensprung. Die müssen sich über den Winter noch ordentlich setzen... gestern war an Springen kaum zu denken, teilweise nabentief eingesunken :(

Hört sich an als ob es was neues gegeben hätte.

HD ist wegen unprofessioneller Orga ins Wasser gefallen. Waren dann kurzfristig in Beerfelden. Sonne und feuchte aber gut fahrbare Strecke.
Hat Spaß gemacht. Todtnau wäre sicher besser gewesen.

Hört sich an als ob es was neues gegeben hätte.

HD ist wegen unprofessioneller Orga ins Wasser gefallen. Waren dann kurzfristig in Beerfelden. Sonne und feuchte aber gut fahrbare Strecke.
Hat Spaß gemacht. Todtnau wäre sicher besser gewesen.

...sprach ein äußerst zufriedener Steppi... :D

Neue Saison - neuer Anlauf! Ich bin für dieses Jahr raus... war ein schöner Abschluß!

Wie schaut es denn am Samstag bei Euch hier mit Beerfelden aus? Koni wollte kommen und für den Matze wäre das doch auch was.
Ist das letzte WE in diesem Jahr. Könnten dort schö rollern, kuchen essen und uns die Gespräche der Laberbacken anhören. Da waren gestern wieder welche unterwegs :lol:
Reifendiskussion > der Mary hat voll Grip usw.
10 min drauf wusste ich auch warum :cool: Der wird seinen Reifen noch 10 Jahre fahren können. Was´spaß.

Also, kommt ausser Koni noch wer?

Matze, für Dich ist das ein Pflichttermin!

Dann sag' ich mal ganz vorsichtig zu. Hab' zwar geistig u. moralisch mit der Saison abgeschlossen, aber bisschen Trailfahren;) sollte passen.

Und im Frühjahr lass' ich mir dann wohl die Platte aus dem Handgelenk schnippeln *grusel*

Dann sag' ich mal ganz vorsichtig zu. Hab' zwar geistig u. moralisch mit der Saison abgeschlossen, aber bisschen Trailfahren;) sollte passen.

Und im Frühjahr lass' ich mir dann wohl die Platte aus dem Handgelenk schnippeln *grusel*

Galt das mir? Naja, wenn's sein muß, schleife ich Dich halt auch noch mit ;)

Zurück