Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@DD
Der Walde wollte eigentlich nach Todtnau kommen. Schick dem doch mal ne Mail. Ihr könntet ja ab Herrenberg zusammen fahren.
Dann kommt Torsten also auch nicht?!
Ich habe 4 frische Knacker am Start. 2 könnten Dir sein, wenn Du willst. Tomaten liegen nat. in Deinem Organisationsbereich :D

@all
Ich hoffe auf einen schönen Oktober. Dann könnten wir ja mitte Okt. nochmal Todtnau anpeilen.

Komme eben übrigends vom Feldberg. Die Strecke macht einfach Bock!. Aber die Wurzeln ballern gut in die Arme und führen auch zum ein oder anderen wegrutscher :D
Schließlich war es ja auch Nass.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin natürlich auch gerne am 02.10. in Todtnau dabei. :D
(Hatte mir dies ja gleich nach BM entsprechend vorgemerkt.)
Wetter soll ja ganz gut werden, oder? Da ich ansonsten noch nach einer neuen Regenjacke schauen muß...

Im Oktober erneut nach BM. => Weiß derzeit nicht, ob ich dafür Zeit haben werde.

Aber einen weiteren Tag Todtnau im Oktober sollte bei mir klappen.

Viele Grüße

Walde

Todtnau war sehr geil! Anfangs noch feucht und im Schlussteil somit ein wenig rutschig. Im Laufe der Zeit ist es aber getrocknet und mit der Sonne ab 14 Uhr war es richtig griffig. Da Todtnau bis auf wenige Stellen ja eh Wetterunempfindlich ist, gab es immer genügend Grip.
Der Anlieger nach dem Einstiegsgap war echt Klasse. Hier ist echte Trockenheit fehl am Platz!

Ach ja, ich hatte 2 Tage vorher zu viele Pflaumen. Mehr sag ich jetzt mal nicht. Mir war es nicht so recht gut und Essen konnte ich auch nicht so richtig was. Deshalb auch recht unfit. Aber das hat sich bis zum Abend zum glück gelegt :D

Ansonsten schreibt hier ja eh keiner mehr was zu den Parkbesuchen.

Bmais war geil und Spicak muss im nächsten Jahr auch wieder sein!
Der DH in Bmais hatte etwas gelitten und war recht grob. Die neue Umfahrung des Mittelstücks geht gerade so. Schön ist anders. War sich dieses Jahr wieder gezeigt hat, die 3 tage Urlaub machen echt was aus. Man kann von Mi-Fr. echt entspannt fahren. Samstag ist die Hölle. Nicht wegen Anzahl der Leute, sondern wegen deren Verhalten. Rumstehen in unübersichtlichen Passagen oder auf Absprüngen oder das kreuzen der Piste während ich um die Kurve komme. Nicht zuletzt hat mich dieses Verhalten eine neue Felge und nat. das drumherum gekostet.

Ich werde def. wieder ab Mi. Anreisen und Sonntag Abreisen.

Matthias, wäre schon cool wenn Du beim nächsten mal wieder dabei wärst.

Ach ja, Walde und ich haben 5€ Strafe für fahren ohne Licht bezahlt. Also mit dem Auto :D

Jup, da hat er recht, der Mike... Todtnau war wieder einmal erste Sahne, mit perfektem Wetter. Morgens feucht, im Tagesverlauf abtrocknend - Garantie für super Grip! Die Strecke war auch in sehr gutem Zustand, Arne und seine Jungs machen ihre Sache gut.

B-Mais fand ich auch gut - hatte zum Glück nicht so viele unheimliche Begegnungen, wie Mike und Walde ;)

@all:

Habe kurzfristig den Samstag frei bekommen :D D.h. es geht nochmal nach Todtnau. Mucki ist auch dabei, falls von Euch noch jemand Bock hat, einfach melden...

Cheers

der D
:winken:

Hi,

eigentlich wollte ich am Sa ja nach Albstadt... aber Todtnau ist halt doch sehr verlockend.:D

@Dirk: Ist denn in Deinem Auto auch noch für mich und mein Rad (und so bissle Zeugs) Platz? Und falls ja, könnte ich dann ab Herrenberg erneut bei Dir mitfahren?

Viele Grüße

Walde

@walde

Prinzipiell schon. Mußt dann aber auf die Ersatzlaufräder und zumindest die Werkzeugkiste verzichten... Werkzeuge habe ich alle dabei, zusätzlich noch den Mucki samt Bike. Drei Mann plus Fahrräder und ein bißchen Gepäck (außer Laufräder ;) ) sind kein Problem für's Tour-Mobil ;)

Treffen wie gehabt 08:00 bei mir!

@walde

Prinzipiell schon. Mußt dann aber auf die Ersatzlaufräder und zumindest die Werkzeugkiste verzichten... Werkzeuge habe ich alle dabei, zusätzlich noch den Mucki samt Bike. Drei Mann plus Fahrräder und ein bißchen Gepäck (außer Laufräder ;) ) sind kein Problem für's Tour-Mobil ;)

Treffen wie gehabt 08:00 bei mir!

Na das klingt doch gut.:)
Ersatzlaufräder, 2. Satz Reifen und die Werkzeugkiste lasse ich dann daheim.:cool:
Bin am Sa gegen 08:00 Uhr bei Dir.

Wie war's bei Euch ? In Albstadt wars pfetzig, und neblig, und rutschig.

Falls es zeitlich passt will ich nächstes WE auch einen Tag fahren. Hat jemand Bock auf Albstadt, Beerfelden oder Korb ?

Wie war's bei Euch ? In Albstadt wars pfetzig, und neblig, und rutschig.

Falls es zeitlich passt will ich nächstes WE auch einen Tag fahren. Hat jemand Bock auf Albstadt, Beerfelden oder Korb ?

Hi,

freut mich, dass es in Albstadt pfetzig war.:)

Todtnau war, wie eigentlich jedes Mal, richtig gut.:love:

Der DH ist in einem recht ordentlichen Zustand.:daumen:
Die Strecke war an einigen Stellen, aufgrund der Trockenheit, etwas rutschig, aber insgesamt sehr gut zu fahren.
Bis auf die letzte Abfahrt waren wir auch ziemlich ungestört auf dem DH und konnten schön fahren.:cool:

Nächstes WE einen Tag könnte bei mir klappen.
Albstadt oder Beerfelden wäre ok.

Koni, ich war Samstag am Feldberg. Hab also noch was zum fahren gehabt. Hat auch richtig Bock gemacht. Annnett hat mich ge shuttelt :daumen:

Falls Ihr Beerfelden in Angriff nehmen solltet, versuch ich auch zu kommen. Ich kann aber nur Sonntag. Da isses meist gut gefüllt dort. Samstag muss ich buddeln helfen.

Servus,

ja, Todtnau war wieder mal richtig gut :daumen:

Abgesehen von den Moving Targets auf der letzten Abfahrt... naja, irgendwas ist halt immer :D Die Jungs können zwar nicht fahren, aber tolle Geschichten erzählen. Jedem, der es hören will. Oder auch nicht :rolleyes:

Sollen wir dann vielleicht mal Beerfelden anpeilen am Sonntag ?
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder ein paar Buben mehr anzuhäufen.

Aus der Nummer am Sonntag bin ich raus... verbringe den Großteil des Wochenendes im tiefsten Schwarzwald - werde die Gelegenheit nutzen, am Samstag in Wolfach den 4X zu heizen :D

Also es gibt dort schon auch wurzeln! Die sind auch nen bissle fies zum Teil :D Ich war bei richtiger Nässe noch nicht dort. Meist erst 2 Tage drauf und da isses schon rutschig. Ist also kein Todtnau Untergrund.

Und wie Ihr ja wisst, müssen wir vom Buswendeplatz noch ca. 500-700m zum Einstieg treten.

Da es ja regnen soll am WE, hier mal die Frage wie die Wahrscheinlichkeit ist das Ihr kommt?

Gruß

Mike

@Zerg und Koni

Ich muss für Sonntag absagen. Habe meinen Termin für die Amtsärztliche Untersuchung für die Anstellung auf Lebenszeit bekommen :D
Da dieser nächste Woche ist, möchte ich hier nix riskieren. Da bin ich mal vorsichtig.

Hoffe Ihr versteht das.

Zurück