Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Standard für semiintegrierte Steuersätze ist (soweit ich weiß immer) 44mm.
Wenn 44mm dabei steht, dann müsste es aber eigentlich passen.

(43,75)
Hm? Kannst doch einfach nen 3fach Umwerfer auf 2 fach einstellen. Oder steh ich auf'm Schlauch ?
Jo, schon klar. Aber evtl. hat man bei 2x10 ja andere KB Größen.
Ich hab da keine Ahnung. Mal sehen. Muss mich da nochmal schlau machen
Und deutlich günstiger als 2x10! 
36 ist bergab ziemlich lahm![]()

Die XT hat lediglich eine Griffweitenregulierung. Wobei Du damit zwangsläufig die Lage vom Druckpunkt veränderst, kannst halt den Abstand vom Druckpunkt (Hebel läßt sich nicht weiter ziehen) bis zum Griff regulieren. Wenn Du mit Druckpunktverstellung den "Leerhub" des Hebels meinst - der läßt sich tatsächlich nicht regulieren.
Mit der Lyrik machst Du nichts falsch, solange Du Dich für eine Coil-Version entscheidest. Kannst Dir das Geld für U-Turn ruhig sparen, und wir tauschen dann die Federn
Ich habe meins nämlich noch nie benutzt - weder in den Alpen, noch hier. Wenn es dauerhaft so steil wird, das mir das Vorderrad entgegen kommt, schiebe ich halt. Passiert aber äußerst selten...Der Standard für semiintegrierte Steuersätze ist (soweit ich weiß immer) 44mm.
Bei den Bikeshops ist das teilweise nicht immer ganz eindeutig angegeben, weil auch semintegrierte Steuersätze als "integriert" bezeichnet werden.
Wenn 44mm dabei steht, dann müsste es aber eigentlich passen.
Spricht ja auch für die Bremse.Puh, ob's für 1,5er Steuerrohre auch semiintegrierte gibt weiß ich nicht.
Ist denn der Rahmen mit 1,5er ?
Falls es für 1,5er auch semiintegrierte gibt, dann haben die auf keinen Fall 44mm. Die mit 44mm sind für 1 1/8.

Wer in meiner Nähe hat eingentlich ein gescheites Werkzeug zum einpressen?
Nur für 1 1/8... sorry!