dangerousD
Echter Nordhäuser!
@sms
...habe auch frei, allerdings 19. - 24.02. Da bin ich aber größtenteils im Schnee
...habe auch frei, allerdings 19. - 24.02. Da bin ich aber größtenteils im Schnee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ihr habt auch vorher alle nicht effektiv gearbeitetboah habt ihrs gut - bei uns haben sie 30% leute gekürzt und die arbeit ist die gleiche...
Ihr habt auch vorher alle nicht effektiv gearbeitet

Fahren werde ich nicht, weil mein Fahrwerk in Österreich ist.Bin am Samstag mit Dirtmag beim BrumBrum basteln und fahren... vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitbastler und -fahrer![]()
Jupp, die Mutter der GöttinBaut mal was schönes.![]()

Jupp, die Mutter der Göttin![]()

Jupp, die Mutter der Göttin![]()
War einer von euch die letzten paar Tage mal in Rommelshausen ? Würde gerne mal mein Reste-Bike antesten...
ich hab nur noch ein wochenende zeit für "schbirenzläää", dann muss ich 2 monate lang auf jeglichen radel oder ski-spass verzichten.
)Hat der immer noch keine Wettscream![]()

Ich schau' mal einfach nicht aus dem Fenster u. sage Freitagnachmittag, sobald ich hier aus dem Laden raus bin...
Doch, dem Dirk seine![]()

also um 11?
Das war soooo klar, du Sparer![]()

Ich kann alles... auch Hochdeutsch.....Badenern gelernt. Frag mal den Simon. Der hat echte Sparertips![]()

Ich kann alles... auch Hochdeutsch.![]()

Aber mal was anderes. Hast Du dann demnächst auch Sunn bikes im Programm? Würde dieses Jahr gerne mal Deins kurz testen. Man muss ja mal schauen wie es geht.
nee, SUNN kaufst Du am besten da.
Den Kontakt kann ich dann gerne herstellen.