Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

:winken: bin gerade aus Laax zurück... gestern schönster Sonnenschein bei sehr guter Schneelage, heute Schneeschauer und frisch bepuderte Pisten, nach Wunsch auch Tiefschnee abseits der Pisten. Geilo! :D Sonntag dann nach München, und Montag/Dienstag nochmal von München aus in den Schnee. Immer nur Biken wird doch auf Dauer langweilig - man muß auch mal über den Tellerrand schauen :D

:winken: bin gerade aus Laax zurück... gestern schönster Sonnenschein bei sehr guter Schneelage, heute Schneeschauer und frisch bepuderte Pisten, nach Wunsch auch Tiefschnee abseits der Pisten. Geilo! :D Sonntag dann nach München, und Montag/Dienstag nochmal von München aus in den Schnee. Immer nur Biken wird doch auf Dauer langweilig - man muß auch mal über den Tellerrand schauen :D

blöder arsch !!!
ihr wisst ja hoffentlich wem ihr den vielen schnee zu verdanken habt *g* - ich habs schon vorher gewusst - sobald die pladde ausm bein ist - hauts nochmal richtig dick puder runter!! :rolleyes:
gequälte grüsse trotzdem ;)

blöder arsch !!!
ihr wisst ja hoffentlich wem ihr den vielen schnee zu verdanken habt *g* - ich habs schon vorher gewusst - sobald die pladde ausm bein ist - hauts nochmal richtig dick puder runter!! :rolleyes:
gequälte grüsse trotzdem ;)

Hast mein vollstes Mitgefühl :heul: Aber dies hier ist ein freies Land - es war Deine freie Entscheidung :D Jetzt halt' eben die Füße mal ein Weilchen still, dann kannst Du bald wieder auf's Rad :winken:

Hallo zusammen,

@brumbrum:
Fährt Ihr also am Sa und So auf der Strecke?
Ab wann ca.?
Bei den Bodenverhältnissen besser Wetscreams aufziehen?
Würde dann wohl auch rauskommen.
:)

Hi,

@Dirk: So ist recht.:D

@brumbrum / all: Treffen um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz? Früher werde ich es kaum schaffen. (Rechen habe ich keinen. Könnte aber wieder den Spaten mitbringen, falls hierfür auch Bedarf besteht.)

VG

Walde

Zurück