Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Puh, dann ist ja gut, In meinem Alpträumen hab' ich uns schon mit Camelbags u. Energieriegeln zu den Schachten hochstrampeln gesehen :)

Edit:
Das würde dann aber das Schnitzel wenigstens teilweise rechtfertigen ...

Puh, dann ist ja gut, In meinem Alpträumen hab' ich uns schon mit Camelbags u. Energieriegeln zu den Schachten hochstrampeln gesehen :)

Edit:
Das würde dann aber das Schnitzel wenigstens teilweise rechtfertigen ...

Kommt evtl auch noch. Wer weiß. Wenn man Kondi hat, man das sicher auch Laune.:cool:
Wir sind am WE in Bopprad auch noch nen geilen Trail gefahren. Sowas kann man sich als Tour gut gefallen lassen.

Und es soll dort noch viiieeel mehr geben.

Tja, ich bin gestern Waldfriedhof hoch gefahren. Oben in Degerloch hatte ich dann nur noch partielle Wahrnehmung u. auch die Farben haben gefehlt. Soviel zu meiner derzeitigen Form. Allerdings ging die Hinfahrt dann heute morgen schon besser...

Tja, ich bin gestern Waldfriedhof hoch gefahren. Oben in Degerloch hatte ich dann nur noch partielle Wahrnehmung u. auch die Farben haben gefehlt. Soviel zu meiner derzeitigen Form. Allerdings ging die Hinfahrt dann heute morgen schon besser...

Bin gestern 32km gefahren, davon ca. 24km Singletrail. Knapp über 1,5h, 18,9er Schnitt. Geht ganz gut, wie ich finde :D Kondition zu haben ist eine tolle Sache.

Bin gestern 32km gefahren, davon ca. 24km Singletrail. Knapp über 1,5h, 18,9er Schnitt. Geht ganz gut, wie ich finde :D Kondition zu haben ist eine tolle Sache.

Zweimal am Tag 18km, Tacho hab' ich weggeschmissen u. Kondition ist nur was für Poser :D Grenzwerterfahrungen zeichnen den modernen Mann aus !

Wie war das mit Beerfelden?

Wir fahren morgen zu den Eltern und ich bin dann schon fast vor Ort.

Bin aber noch am überlegen, ob ich nicht besser das tourentaugliche bike mitnehme. Ist vielleicht gesünder nach langer Enthaltsamkeit.:rolleyes:

Wie war das mit Beerfelden?

Wir fahren morgen zu den Eltern und ich bin dann schon fast vor Ort.

Bin aber noch am überlegen, ob ich nicht besser das tourentaugliche bike mitnehme. Ist vielleicht gesünder nach langer Enthaltsamkeit.:rolleyes:

BEEEEEEEEEEERFEEEEEEEEEEELDEN :D jaja pack mal dein tourenbike MIT ein und fahr morgen schön ne tour. dann kommste samstag zu uns nach beerfelden und packst mal wieder den downhiller in die sonne, glaubste vll dem hat die enthaltsamkeit gut getan??? :p

is vielleicht etwas kurzfristig, aber ich werd morgen zu 90% auch nach beerfelden fahren und könnte noch 2 leute mitnehmen. hab ja jetzt wieder nen fahrbaren untersatz ;) werd hier gemütlich so um 10 uhr losfahren...

@Driver
Leider hat es bei mir gestern nicht hingehauen. Ich war aber heute mal vor Ort. Hab die Patty auch noch getroffen:daumen:

Ich werde wohl demnächst mal dort fahren. Sah recht gut aus und könnte echt Spaß machen. Evtl. kommste ja nochmal hoch. Wie hat es Dir denn gefallen?

@Steppi & Butter

Ist Beerfelden mehr für's schwere Gerät oder reicht da auch das Enduro ? Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich irgendwo in der Garage noch was stehen hab', das auch mal wieder bewegt werden möchte...

@Zerg

Die Strecke ist für beide Bikes was. Wobei ich ehr zum DH Bike tendiere.
Es gibt dort ehr so kleine Wurzelschläge als fette Wurzel und Steinpassagen. Da es ein gutes Gefälle hat, sollte es mit dem dicken Gerät keine Probleme geben. Auf dem Enduro fühle ich mich eh nicht so wohl.
Pack also lieber das verstaubte ein :D Hat sich das seit PDS nochmal bewegt? :cool:

@Steppi & Butter

Ist Beerfelden mehr für's schwere Gerät oder reicht da auch das Enduro ? Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich irgendwo in der Garage noch was stehen hab', das auch mal wieder bewegt werden möchte...

ich würd auch sagen das du mittlerweile den downhiller auspacken kannst. da sind nach den sprüngen ganz schöne löcher im boden - manche nennen des bremswellen.... wegen dem staub brauchste dir auch keine sorgen machen, bekommst in beerfelden kostenlos ne frische schicht :)

Zurück