Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen mir nicht!Muss ich jetzt etwa mein Tourenbike einpacken ?
Puh, dann ist ja gut, In meinem Alpträumen hab' ich uns schon mit Camelbags u. Energieriegeln zu den Schachten hochstrampeln gesehen
Edit:
Das würde dann aber das Schnitzel wenigstens teilweise rechtfertigen ...
Tja, ich bin gestern Waldfriedhof hoch gefahren. Oben in Degerloch hatte ich dann nur noch partielle Wahrnehmung u. auch die Farben haben gefehlt. Soviel zu meiner derzeitigen Form. Allerdings ging die Hinfahrt dann heute morgen schon besser...
Bin gestern 32km gefahren, davon ca. 24km Singletrail. Knapp über 1,5h, 18,9er Schnitt. Geht ganz gut, wie ich findeKondition zu haben ist eine tolle Sache.
Zweimal am Tag 18km, Tacho hab' ich weggeschmissen u. Kondition ist nur was für PoserGrenzwerterfahrungen zeichnen den modernen Mann aus !
Zweimal am Tag 18km, Tacho hab' ich weggeschmissen u. Kondition ist nur was für PoserGrenzwerterfahrungen zeichnen den modernen Mann aus !
Dafür bekommst Du auch ein extra Leckerli gekocht!![]()
@zerg
Uuuuppppssss... ganz vergessen. Naja, Ihr seht Euch ja dann in B-Mais![]()
Wie war das mit Beerfelden?
Wir fahren morgen zu den Eltern und ich bin dann schon fast vor Ort.
Bin aber noch am überlegen, ob ich nicht besser das tourentaugliche bike mitnehme. Ist vielleicht gesünder nach langer Enthaltsamkeit.![]()
Hab die Patty auch noch getroffen
. Sah recht gut aus und könnte echt Spaß machen.
Müsste die Frage nicht lauten: Hat sich der Zerg seit PDS nochmal bewegt?...Hat sich das seit PDS nochmal bewegt?![]()
@Steppi & Butter
Ist Beerfelden mehr für's schwere Gerät oder reicht da auch das Enduro ? Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich irgendwo in der Garage noch was stehen hab', das auch mal wieder bewegt werden möchte...