Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@ koeni
schön schön ;)

@ all

wenns wetter passt, werd ich morgen versucehn ne runde zu radeln, start ca. 14 uhr...

Vom Shuttle-Ende bis zum Start ist es noch ein knapper Kilometer... leicht bergauf, auf der Forststrasse. Wir waren letztens mit Schieben entlang der Strecke genau so schnell wie die Leute im Shuttle wieder am Start. Ist aber doch etwas anstrengender ;) Empfehle also Shuttle :D

Ach ja: in Albstadt brauchst Du übrigens nicht schieben ;)

@all

Wie sieht es denn nun aus mit Todtnau??? Ist jemand dabei - also außer Mike und Stefan? Was macht überhaupt die Frauenfraktion? Wo sind die, wenn man sie mal braucht? *@butter.cb-schiel* ;)
die frauenfraktion war ne woche in pds - für euch schonmal die strecken antesten... was soll ich sagen ..... ICH WILL SOFORT WIEDER DORTHIN ZURÜCK!!!!!! :aufreg: ich will den ganzen tag radeln und abends gemütlich quatschen und bier trinken und net arbeiten müssen, will will will .... :love:

ähhh und da ich vom radeln noch lange nicht genug habe - was geht denn morgen???? und wann fahrt ihr überhaupt nach pds?

@butter.cb

Abfahrt ist Samstag, 25.07. Eine Woche PDS, und danach dann noch verschiedene andere Aktivitäten: ein Teil der Crew geht nach Pila, die anderen machen die Schweiz unsicher, der Rest kneift und fährt heim :D

@butter.cb

Abfahrt ist Samstag, 25.07. Eine Woche PDS, und danach dann noch verschiedene andere Aktivitäten: ein Teil der Crew geht nach Pila, die anderen machen die Schweiz unsicher, der Rest kneift und fährt heim :D

ohhhh ich war auch einen tag in pila. des ist toll dort, und so günstig. tageskarte 15 euro und der beste cappuchino der welt (auch nur 1,20€) ... is halt italien - die wissen wie des geht :daumen:
dann mal viel spass euch allen und seid euch sicher - ich bin unendlich neidisch !!!!!!!!!

doch ich, bin grade heimgekommen (feierabendtour)!

Guckst du meine Hausberge im Hintergrund

des haste doch in baiersbronn geschossen - schlitzohr :lol: , da siehts genauso aus!!!
was passiertn nu am wochenende, dieses seid ihr ja noch da, gelle? ich hab bock auf beerfelden, wildbad, lac blanc, todtnau, albstadt whatever... soll nur regnen überall :mad:

Habt ihr gestern zufällig Tour de France gesehen ? Zielort war Verbier u. beim Hubschauberrundflug konnte man da ein paar wunderschöne Trails sehen. Da kommt doch gleich Freude auf...

@Chris
Kannst du mir mal deine aktuelle Händi-Nummer schicken ? Damit wir die schmutzigen Details für die Hinfahrt klären können.

Ist dieses Mal eigentlich wieder ein, ähem Tourentag geplant ? Nur damit ich weiss, welches Bike unbedingt zuhause bleiben muss :)

So, hier ist erstmal für eine Woche dicht, weil 2/3 der Poster ab morgen in PdS sind. Jippie !!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange seid Ihr denn bis zur Autobahn gefahren?
Würde mich einfach mal interessieren:)

Google-Maps sagt 1h24min und 74,4km

LesGets.JPG

Wo bist du denn lang gefahren?
Würde mich einfach mal interessieren :)

Also wir sind auch über den Pass gefahren und haben dann den Simon und den Walde später in der Schweiz wieder abverfügt. Ich weiß nicht, wann die losgefahren sind. Wir waren ja auch noch kurz im Champion. Als ich mal mim Dörg die See-Route gefahren bin, waren wir uns einig, dass der Pass besser ist...

Zurück