Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die frauenfraktion war ne woche in pds - für euch schonmal die strecken antesten... was soll ich sagen ..... ICH WILL SOFORT WIEDER DORTHIN ZURÜCK!!!!!!Vom Shuttle-Ende bis zum Start ist es noch ein knapper Kilometer... leicht bergauf, auf der Forststrasse. Wir waren letztens mit Schieben entlang der Strecke genau so schnell wie die Leute im Shuttle wieder am Start. Ist aber doch etwas anstrengenderEmpfehle also Shuttle
Ach ja: in Albstadt brauchst Du übrigens nicht schieben
@all
Wie sieht es denn nun aus mit Todtnau??? Ist jemand dabei - also außer Mike und Stefan? Was macht überhaupt die Frauenfraktion? Wo sind die, wenn man sie mal braucht? *@butter.cb-schiel*![]()
ich will den ganzen tag radeln und abends gemütlich quatschen und bier trinken und net arbeiten müssen, will will will .... 

Und wärend ein Teil kneift, fährt der andere vorher noch nach Verbier@butter.cb
Abfahrt ist Samstag, 25.07. Eine Woche PDS, und danach dann noch verschiedene andere Aktivitäten: ein Teil der Crew geht nach Pila, die anderen machen die Schweiz unsicher, der Rest kneift und fährt heim![]()

@butter.cb
Abfahrt ist Samstag, 25.07. Eine Woche PDS, und danach dann noch verschiedene andere Aktivitäten: ein Teil der Crew geht nach Pila, die anderen machen die Schweiz unsicher, der Rest kneift und fährt heim![]()
doch ich, bin grade heimgekommen (feierabendtour)!
Guckst du meine Hausberge im Hintergrund
, da siehts genauso aus!!! 
am Samstag?...albstadt...
auch wenns schüttet?am Samstag?

...Jippie !!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange seid Ihr denn bis zur Autobahn gefahren?
Würde mich einfach mal interessieren![]()