Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Hier: Samstag Todtnau.
Sollte jemand dazustoßen, Orientierung am roten VW Bus ist nicht mehr, ich fahre jetzt mit Umweltplakette (Passat).

Oh man, es war sooooo schöööön den SMS überraschend an der Strippe zu haben....

Haut rein Jungs!

eh, ich war am wochenende in bischofsmais. des ja n riessenspass da:daumen: ... aber 12./13. sep is dort rennen.
nächstes wochenende plädier ich ganz massiv für beerfelden :D

eh, ich war am wochenende in bischofsmais. des ja n riessenspass da:daumen: ... aber 12./13. sep is dort rennen.
nächstes wochenende plädier ich ganz massiv für beerfelden :D

Nächstes WE werde ich evtl. mal wieder nach Todtnau fahren. Steht aber auch noch nicht fest. Wenn nix is, geh ich ggf. diese Woche mal nach Beerfelden.

Wie sich das anhört, warst Du noch nie in Bmais. Des is scho eine echt schöne Strecke.
Ich denke mal, das wir dann wohl nach dem Rennen dort sein werden.

Ach, ich weiß doch auch nicht. :cool: Hauptsache schönes Wetter :D

so alders war auch mal wieder ne schöne tour fahren. 55km 3000hm, war mächtig im sack.

6532_144932333746_15917078746_3331837_3647089_n.jpg

im hintergrund die eiger-nordwand.

gruss
björn

@boerni

Da bin ich mal auf's Wochenende und unsere gemeinsame "CC-Runde" :D gespannt ;)

@all

Wie ist denn jetzt die Bikepark-Planung? Prinzipiell könnte ich an beiden Wochenenden, also 12./13. und 19./20.09. - dann wäre einmal Lac Blanc, und einmal B-Mais drin :)

@boerni

Da bin ich mal auf's Wochenende und unsere gemeinsame "CC-Runde" :D gespannt ;)

@all

Wie ist denn jetzt die Bikepark-Planung? Prinzipiell könnte ich an beiden Wochenenden, also 12./13. und 19./20.09. - dann wäre einmal Lac Blanc, und einmal B-Mais drin :)

Naja, dass we vom 12/13 geht eh nicht. Da is ja Rennen :) Es sei denn, Du willst da fahren :eek:

Dann planen wir doch einfach mal 19/20 ein. Dann haben wir wenigstens mal einen Anhaltspunkt.

Wobei ich wohl wieder Donnerstag komme und Sonntag abhaue. Da is nix los. Aber erstmal sehen ob ich dann so frei bekomme.

Viel Spaß und Grüße an Björn.

Naja, dass we vom 12/13 geht eh nicht. Da is ja Rennen :) Es sei denn, Du willst da fahren :eek:

Dann planen wir doch einfach mal 19/20 ein. Dann haben wir wenigstens mal einen Anhaltspunkt.

Wobei ich wohl wieder Donnerstag komme und Sonntag abhaue. Da is nix los. Aber erstmal sehen ob ich dann so frei bekomme.

Viel Spaß und Grüße an Björn.

Deswegen schreibe ich ja, daß man am 12./13. nach Lac Blanc könnte und am 19./20. nach B-Mais. Ich fühle mich unverstanden... :heul:

Um es festzuhalten: 19./20.09. B-Mais wäre ich dabei. Das war unmißverständlich, hoffentlich.

Bin mal gespannt ob Du da bist :D
Haste den neuen Hobel schon? Wenn ja, warum kann ich dann kein Bild davon sehen?

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. ich hab ihn noch nicht. am samstag wirds aufgebaut und dann wird alles eaze-pisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *vorfreu*:love:
aber todtnau war tatsächlich ma angedacht für des letzte wochenende. oder lac blanc

Also halten wir fest: am 19./20.09. geht es nach B-Mais! :hüpf:

Ich frage Torsten mal... ach ja, ich könnte auch schon Freitag :D

Wer tut denn jetzt überhaupt alles mitkommen tun? :ka:

Also halten wir fest: am 19./20.09. geht es nach B-Mais! :hüpf:

Ich frage Torsten mal... ach ja, ich könnte auch schon Freitag :D

Wer tut denn jetzt überhaupt alles mitkommen tun? :ka:

Ich denke mal die üblichen Verdächtigen. Der Zerg ist sicher auch dabei. Falls er seinen Moab Trip überlebt haben sollte.Er hat sich ja nicht nochmal gemeldet :rolleyes:

Hab gerade gesehen, dass ich nach Bmais direkt ne Woche auf Leergang bin. Da muss ich Annett aber ganz lieb streicheln damit ich nach bmais darf :D
Lac Blanc davor ist sicher Kontraproduktiv.

@butter

dann bin ich ja mal gespannt.

so ihr lieben, damit ihr in todnau dann auch wisst, was das war wenn ein pink-türkis-gelber blitz an euch vorbeischießt :D

(über die reifenwahl brauch nich gemotzt werden - des weiss ich selba dass sich des ändern muss *g* :rolleyes: )

Zurück