Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@patti

IMGP0667.JPG

@all
Hättet ihr den erkannt?

IMGP0755.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@SMS
nein, erkenne ich nicht.
Dein Bild mit dem Rahmen ist :daumen:

@Koni
Danke für die Bilder.

@all
Bmais war wiedereinmal der Hammer. Ich war ja schon Freitag da als es noch nass war. Samstag dann schön Grip. Optimal.
Freu mich schon auf Mai :lol:

Übrigens

In WI war heute von einem Bikeladen aus, Vorstellung einiger 2010er Bikes. Naja, ich wollte mir mal das Intense 951 ansehen.
Hinten 350 Feder. Wohl für nen 40kg Männchen. Die Gabel total hart und Zugstufe fast zu. Ich hab die im stehen ca. 4cm zusammendrücken können. Dann hab ich mal gefragt, wie man die jetzt mal weicher bekommt. Antwort: Das ist eine Worldcup Gabel. Die muss so sein. Die bekommste auch bei 60 nicht durchgeschlagen.
Ich wollte Ihn nicht beleidigen und bin dann lieber wieder los.
Ansehen konnte ich mir das Bike auch nicht. Hat dann ein Mitarbeiter des Ladens genommen und ist es Probe gefahren. OK, ich war eigentlich ein Kunde, was aber wohl wurscht war :cool:

@all

B-Mais war echt gut, wobei ich gemerkt habe, daß es auf's Ende der Saison zugeht. Die Reifen haben irgendwie nicht mehr so viel Grip... liegt wohl am mangelnden Profil und dem "angenagten" Gesamtzustand liegen :D

@sms

Rahmen-im-Rahmen ist eine super Idee :daumen: :D Aber den Typ auf dem Foto habe ich auch nicht erkannt... klär' mal auf!
Pati fällt ja nun auf wie ein bunter Hund :lol:

@steppi

Dann müssen wir uns eine Alternative überlegen - wobei der 03.10. verdammt früh ist. Vielleicht nutze ich ja den Tag noch - aber für Dich wird das dann leider nix. Schade drum...

@koeni

Alta!!! Coole Pics - das Training mit uns als Objekten hat sich offensichtlich gelohnt. Respekt! :daumen: Wobei wir ja schneller unterwegs sind und Du somit mehr Zeit zum Fokussieren hattest :lol:

der Hill is halt n Drecksack irgendwie.

Vielleicht schafft es ja nächstes Jahr noch jemand von Euch mitzukommen. Wir gehn glaub wieder hin, weils echt n Riesenspaß war...

Geht mal auf die Startseite und vergleicht das Fairclough - Bild (der Whip)
Der Sack stand wohl genau neben mir.....

und hier noch eins. Müsste "The man with the perfect name" sein. Hab die Startnummer aber nicht nachgeschaut

Beer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe sonntagsfahrer :wink:
schön dass alle heile daheme sind ;)
was war des für ne nette überraschung ein paar von euch in albstadt zu treffen! fährt irgendjemand des funrace am 10. / 11. Oktober dort mit?

grüsse, der bunte hund :D

wat koni du warst in schladming?
ich war auch da, hab fürs scott11 team geschraubt. das auf dem foto ist fabien. krass, dass wir uns nicht gesehen haben. wär auf jeden fall cool gewesen, hätten wa zusammen ein paar bierchen schlürfen können. nächstes mal vielleicht.
gruss
björn
p.s.: checkt das mal aus: http://www.scott11racing.com/
und dann die fotos anschauen

nee, oder ? Is ja voll kacke !!!!!!!!!!!!

echt krass, dass wir uns nicht gesehn haben.
schei$eschei$e!

Ich war mim Schoofseggl da aufm Campingplatz

nächstes Jahr dann auf jeden Fall

und wir haben beide noch gesagt: " ach komm, zum Stand von Scott gehn wir nicht, da kann man eh nur das häßliche Gambler anschaun" :P

...............................
Geile Bilder. Geiler als meine auf jeden Fall. Wer war der Fotograf?

Zuletzt bearbeitet:
... Aber den Typ auf dem Foto habe ich auch nicht erkannt... klär' mal auf!
...
Sodele,
bin grade zurück aus der Ecke um Dresden.

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass ihr den auch nicht erkannt hättet.
Ich stand da in Albstadt am Lift an, schaute die paar Leutchen hinter mir zurück... hüpft da plötzlich einer ganz hektisch herum (mit Helm auf dem Kopf und Brille noch aufgezogen) und fuchtelt winkend mit dem Armen herum.
Ich dachte nur, neeeee den kennst du nicht und der meint bestimmt andere.

Dem war aber nicht so....

Hier die Auflösung:
Das war/ist der Thomas der alte Schlawiner (der wollte eigentlich auch den Holk den alten Sack mitbringen aber der kam nicht)

@DD

Hab eben gehört, dass Todtnau am 31. zu macht. ALSO OKTOBER :daumen:

Somit ist der 24. Okt. fest!!!!!!!! Es sei denn, Du hast jetzt umgeplant.
Dann komm ich WI und fahr wieder zurück.

Sonst noch wer dabei?

@all

Ich hab letztes Jahr neue Winterreifen gekauft und die einen Winter gefahren. Wenn also wer 4 Räder brauchen kann, bitte melden.

Michelin Alpine A3 195 / 55 R16

Zurück