Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@steppi

Und das ist sicher? Ich frage Felix zur Sicherheit noch mal... wäre aber auf jeden Fall dabei! :daumen: Du kannst aber auch gern hier pennen, Fr auf Sa oder Sa auf So...

@all
Bin morgen nachmittag mit dem Seggl und Stefan in Großheppach, ein bißchen Pumptrack und BikerX fahren... falls jemand Bock und Zeit hat, ab 14:30 sind wir da...

Cheers

der D :winken:

Naja, hab vorhin wieder was anderes gelesen.
Aber das Ergebnis soll morgen auf der HP stehen.

Ansonsten fahre ich halt diesen Samstag :eek:

Denke mal, da biste auch bei. Oder?

Allerdings muss ich Sonntag dann straff was tun. Werde also nur biken kommen und dann wieder los machen.

Sollten wir am 24. fahren, können wir gerne zusammen fahren.

So, hab' mir gerade die Erlaubnis geholt u. mit 3facher Ausfertigung genehmigen lassen, bin also dabei. Also macht mir bloss keine Dummheiten u. fahrt vorher... ;)

Ach ja... schön war's heute :D

Im Vordergrund mein Glühwürmchen, hinten der Seggl bei seinen ersten Fahrerlebnissen auf einem Pumptrack. Resultat: ein erschöpfter, aber beinahe im Kreis grinsender Seggl :D :daumen:

*hüstel*

Bin morgen ab mittag in Albstadt... nur für den Fall, daß noch jemand Bock hat. Bin wahrscheinlich mit zwei Kollegen (Bikeparknovizen) da.

Ach ja, und Sonntag ist noch mal Großheppach geplant - über den Track pumpen :D Der Seggl wollte auch mit - vielleicht hat ja sonst noch jemand Bock und Zeit. Ich könnte auch zeitweise ein Bike zur Verfügung stellen - immer in den Pausen ;)

kommt drauf an wann ihr geht und wie lng ihr bleibt. Muss halt wieder lernen gerade. Aber vielleicht würde ich das Leihangebot annehmen ;)

So, kurzes Fazit zum WE:

Albstadt am Samstag war genial - schönstes Wetter, Strecken gut in Schuß, nette Leute (wieder-)getroffen und nebenbei 17 Abfahrten gemacht :D

Heute dann in Großheppach war es auch lustig - der Umstieg von ganz viel auf ganz wenig Federweg klappt inzwischen auch problemlos ;) Hatte auch alleine Spaß, war ja sonst leider keiner von Euch dabei :heul:

@steppi

Sieht doch gut aus... nur die Sprünge im unteren Teil scheinen alle etwas zu kurz zu sein. Das testen wir demnächst mal ;)

@sms

:spinner: :D

Zurück