Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Hey Björn,
Du hast uns ja gar nie erzählt, dass Du einer der Dudes von Flowin Immo bist :lol:
hättst auf dem Bild ruhig die retro-jacke anziehen können ;)
flowin_immo_02.jpg

@Stieven: Das man das noch erleben darf... :-)
Da gratulier ich aber mal ganz herzlich. Respekt für die wohl unendliche Hartnäckigkeit. Da gugg ich dann auch mal wieder gerne vorbei. Hab mich die ganze Zeit zurückgehalten um nicht für Ärger zu sorgen.
Kai

Öhem eine Frage hätte ich: Ist mit der Vereinsgründung die Strecke dann auch gleich "automatisch" legalisiert oder müsst ihr noch den ganzen Sch.eiss mit Behörden u. Ämtern abklappern ?

Und, das ist ja keine schließlich Spassveranstaltung -- glaubt ihr etwa wir gründen nur mal so ne Radsportgruppe im SC Korb :spinner: -- Wo leben wir denn, wir haben ja sonst nix zu tun.

@steppi
Schick geworden. Mußt nur noch was gegen Lärm machen - Kettenstrebe und Druckstrebe auf der Antriebsseite schön verpacken!

@koni
Bass' bloss uff! :D Farbe hin oder her - zumindest habe ich ein Rad :aetsch:

Danke Männers.

Ja das mit der Kettenstrebe is so´n Problem.
Hab keine Lust auf Schlauchwickel und so.
Ich bin auf der Suche nach einem Gummiprofil mit Selbstklebefunktion :D
Aber ich find nix. Hab mit schon ne Gummimatte gekauft und will es mal so probieren. Ich will halt das Blau erhalten und nicht alles so vermatschen.

Mal sehen. Hier schneit es eh und die Ferse is immernoch shit. Gestern hat die Schulter dann auch noch den Rest bekommen.

Ich kann nur sagen, genießt Euer junges Leben :lol: Im Alter wird es nicht besser :cool:

Zurück