Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@zerg

Schnellmerker, was? Den Todtnau-Link hat Steppi doch schon vor Wochen eingestellt... Dein Azubi ist auch nicht mehr so zuverlässig im Finden der neuesten Nachrichten, oder? :D *duck-und-weg*

Ist halt das Problem mit den Praktikantinnen, vor allem wenn die nebenbei noch die Vorsitze im Schwedischen Stangentanz Verein ist...:lol:

Downtown Stuggi ist seit 2 Tagen schneefrei. Jetzt noch bisschen warten bis das Schmelzwasser versickert ist, dann die Bahn bisschen richten u. die Saison kann eröffnet werden. Jippie !!!!

O.k. :mad:

ich habe jetzt 20cm Neuschnee ...... AUF MEINEM BALKON!!!!

:wut:

Ich will garnicht wissen, wie es auf den Bergen um mich rum aussieht!
Fahren ist dort definitiv nicht möglich.
:aufreg:

Die ganze Woche geilstes trockenes Wetter. Einige waren hier fahren und hatten Spaß. Naja, ich hatte Hals. Der ist jetzt besser. Dafür hab ich jetzt 8cm Neuschnee auf meinem Balkon. Ich kurier die Erkältung jetzt aus und dann muss aber was gehen. So wenig bin ich vor einer Saison noch nie gefahren.:rolleyes:

Ich dreh durch. Dann sammel ich heute halt bei Annett ein paar Shuttelpunkte :D Auch nicht schlecht. :cool:

Das Wetter ist echt zum Gruseln, da wird's wohl eher nix mit Todtnau zum ersten April...:kotz:

Keine Sorge Leute, ich habe das hier heute im Wald gesehen:

Ich bin nicht eingeschritten - denke mal, bald ist der Winterspuk vorbei :D

Kurzes Statement am Rande: Spinningräder finde ich (mittlerweile) zum :kotz: Ich will endlich wieder durch die Wälder fahren...

Das solltet ihr aber garnicht merken, weil ich mich doch ständig liften lasse u. mir Botox spritze ...

@sms
Fehlt nur noch der Dauertest...

...ist der Schnee bei Dir inzwischen weg? Hier ist der Wald schon wieder trocken, zumindest die Trails. Die Forstwege sind so toll verdichtet, daß auch das Wasser nicht abläuft :D Das bekommt man als Biker gar nicht so gut hin ;)

...ist der Schnee bei Dir inzwischen weg? Hier ist der Wald schon wieder trocken, zumindest die Trails. Die Forstwege sind so toll verdichtet, daß auch das Wasser nicht abläuft :D Das bekommt man als Biker gar nicht so gut hin ;)

Morgen sollen es 20°C werden, Zeit für eine Trailrunde oder mal bisschen in 'ner Bowl fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück