sms
Dipl.-Ing.(DH)
Danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@zerg
Schnellmerker, was? Den Todtnau-Link hat Steppi doch schon vor Wochen eingestellt... Dein Azubi ist auch nicht mehr so zuverlässig im Finden der neuesten Nachrichten, oder?*duck-und-weg*

Ist halt das Problem mit den Praktikantinnen, vor allem wenn die nebenbei noch die Vorsitze im Schwedischen Stangentanz Verein ist...![]()

Downtown Stuggi ist seit 2 Tagen schneefrei. Jetzt noch bisschen warten bis das Schmelzwasser versickert ist, dann die Bahn bisschen richten u. die Saison kann eröffnet werden. Jippie !!!!

Auch nicht schlecht. 

Kurzes Statement am Rande: Spinningräder finde ich (mittlerweile) zum :kotz: Ich will endlich wieder durch die Wälder fahren...

Dann geh doch in den Wald
Ich geh jetzt auch. Aber ehr ne Kondirunde auf der Straße drehen![]()

Soo, das Ding wurde heute ausgiebigst getestet und für richtig gut befunden.
Das bekommt man als Biker gar nicht so gut hin 
...ist der Schnee bei Dir inzwischen weg? Hier ist der Wald schon wieder trocken, zumindest die Trails. Die Forstwege sind so toll verdichtet, daß auch das Wasser nicht abläuftDas bekommt man als Biker gar nicht so gut hin
![]()
Oben auf den Bergen lag dem hörensagen her gestern noch Schnee und hässliche Eisplatten.@sms
Fehlt nur noch der Dauertest...
...ist der Schnee bei Dir inzwischen weg? ..

Sollte aber klappen.