Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@brumbrum

Schickes Rad haste da ;) Glückwunsch zum gelungenen Einstand der MTB-Abteilung des SC Korb.

@koni

Kannst ja Mitglied werden... der stellvertretende Abteilungsleiter sieht aus, als ob er sich um Deinen Garantiefall kümmern könnte :cool: Unter Vereinskollegen klappt das mit der Kommunikation sicher auch besser ;)

hi,
ich war gestern zum feierabend an meiner lieblingsstrecke. 60 km von WI. nach ein paar schönen sprüngen stnd ich oben um über das roadgap zu springen und dann unten den langen sprung neben dem halben hähnchen. habe noch einen der 5 typen auf das halbe hähnchen losfahren sehen un hab mir dann den helm un brille aufgezogen. in der zeit wäre der typ schon 3x durchsein müssen. naja, ich bin dann halt runter und kurz vor dem absprung sehe ich den typ in der landung liegen. er hatte sich gepackt. dumm nur, dann ihm keiner geholfen hatte oder sich einer in die strecke gestellt hat. ich kenne den sprung nun gut um zu wissen wie weit ich komme. entweder hätte ihn genau grtroffen oder wäre durch ihn durch gefahren. hab dann beschlossen ihn am leben zu lassen:)
hab dann wie bekloppt gebremst und wollte mich auf den table fallen lassen. aber es wart zuu langsam. vorderrad zuerst und dann eine rolle über die rechte schulter. dannach stnd es fest. kaputt.

bin jetzt zu hause und werde nächste woche operiert

ach ja, schlüsselbein ist sclimmer als mein beinbruch. wüsste nicht was ich ohne freundin machen würde.

da es mein 2 bruch ist, werde ich wahrscheinlich abrüsten. das wird übel! aber was solls.

Oh Mann, gute Besserung erstmal u. eine saubere OP. Lass' uns nächste Woche mal telefonieren...

@steppi

Über das mit dem Abrüsten müssen wir nochmal reden... schließlich sind wir bislang noch nicht zusammen auf Ionen geritten. Da bin ich ganz egoistisch ;)

Das wird schon wieder, haben schon ganz andere überstanden... gute Besserung nochmal :daumen:

Hey Steppi,

ich oute mich zwar jetzt als heimlichen "Mitleser", aber ich bin halt immer noch interessiert was sich so bei den Sonntagsfahrern tut. :p

Von mir auf alle Fälle gute Besserung. Und das jetzt gerade am Anfang der Saison......:mad: (als ich meins gebrochen hatte, hab ich wenigstens bis Ende Juni gewartet).
Die Operation war bei mir gar nicht schlimm, ich konnte sogar nach einem Tag wieder duschen. Der Mist ist halt, dass es lange dauert bis man wieder biken kann.
Alles Gute auf alle Fälle.

ra.

hi,
ich war gestern zum feierabend an meiner lieblingsstrecke. 60 km von WI. nach ein paar schönen sprüngen stnd ich oben um über das roadgap zu springen und dann unten den langen sprung neben dem halben hähnchen. habe noch einen der 5 typen auf das halbe hähnchen losfahren sehen un hab mir dann den helm un brille aufgezogen. in der zeit wäre der typ schon 3x durchsein müssen. naja, ich bin dann halt runter und kurz vor dem absprung sehe ich den typ in der landung liegen. er hatte sich gepackt. dumm nur, dann ihm keiner geholfen hatte oder sich einer in die strecke gestellt hat. ich kenne den sprung nun gut um zu wissen wie weit ich komme. entweder hätte ihn genau grtroffen oder wäre durch ihn durch gefahren. hab dann beschlossen ihn am leben zu lassen:)
hab dann wie bekloppt gebremst und wollte mich auf den table fallen lassen. aber es wart zuu langsam. vorderrad zuerst und dann eine rolle über die rechte schulter. dannach stnd es fest. kaputt.

ach ja, schlüsselbein ist sclimmer als mein beinbruch. wüsste nicht was ich ohne freundin machen würde.

da es mein 2 bruch ist, werde ich wahrscheinlich abrüsten. das wird übel! aber was solls.

danke
hoffe dann auch erstmal auf bessere beweglichkeit.
biken dauert sicherlich:(

@ dd
werden sicher noch eine ion runde drehen.:cool:

trotzdem hab ich durch 2 "unverschuldete" unfälle nat. ein problem.
annett ist nicht begeistert,ich hab die schnauze voll und dann mal sehen was der chef noch so sagt :rolleyes:

wenn es nicht so ein geiler sport wäre

annett ist nicht begeistert,ich hab die schnauze voll und dann mal sehen was der chef noch so sagt :rolleyes:

Nachdem Stefan Raab gestern quasi auf gerader Strecke dreimal auf's Gesicht gefallen ist, wird Mountainbiken jetzt vielleicht doch noch Risikosport... sag' Deinem Chef einfach, es wäre beim Fußball passiert - dann ist's halb so wild ;)

Schei$e Mike,
gute Besserung auch von mir !
Kommst eh nicht weg von dem Sport ;)

Falls doch, mach mir mal n gutes Angebot für das Rad :rolleyes:

Oder erzähl' deinem Chef, du wärst Golfspieler u. müsstest zur Sex-Therapie ;) Wann issen die OP ?

Achso, BMais fällt dann wohl aus, oder ?

hi,

gute besserung auch von mir! drück dir die daumen, dass du schnell wieder fit bist ;)

Und die Platte kann man nach dem Ausbau gut als Flaschenöffner verwenden. Ich bin aber trotzdem nicht neidisch, weil die Flaschen in Frankreich ja sowieso nen Schraubverschluss haben :D

Zurück